Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. so in der art wie bei l'amour toujours ... zuerst die ruhigere version und nachher is der tanzen vision mix gekommenwär geil, wenns hier genauso wäre
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. komische cd zusammenstellung naja ich bin aber auf die neue complex version gespannt, mal schaun was er daraus gemacht hat!
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. komische cd zusammenstellung find ich auch! Wer auf sowas kommt! glaub nicht das die Complex "Vision 2" recht gut wird, wenns überhaupt neu ist! Ist ja keine wirkliche gigi-cd! Ich glaub er hebt sich die gute Version für ne eigene Single und UC2/Album auf...
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. steht schon irgendwo etwas von dieser seltsamen cd? außer in gigi`s forum?
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. komische cd zusammenstellungNaja, das sind halt lauter "MediaRecords-Songs"Da bekommt man eben 5 Songs zum Preis von einer Single, ist ja auch nicht schlecht.
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. Naja ich werde sie mir kaufen obwohl mir die meisten anderen Tracks ned so gefallen !!!Gypsy kenne ich glaube ich gar ned ! Hatten wir das mal besprochen ?
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. jup ich hab ma en tread davon aufgemacht müsste in trance sein is aba auch schon 2-3 monate her..
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. jup ich hab ma en tread davon aufgemacht müsste in trance sein is aba auch schon 2-3 monate her.. Naja dann gucke ich mal ! Ich hoffe mit HP !!!
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...st=0#entry19198 Waaaaaaaaah !!! Ohjaaaa iss ja genau mein Genre *g* !!!Naja ich kaufe sie ja eh nur wegen Complex !!!!
Geschrieben am 13. März 2004vor 22 Jr. Hab mir die HP ned angehört.... is auch egal... Gigi is mit drauf und das heisst natürlich für mich: Das Ding muss unbedingt her!!!!
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. wow.. bin schon voll gespannt.... der sommer wird noch heisser als ihr denkt..!!! @bio.. INEDITA... hihihi
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. wow.. bin schon voll gespannt.... der sommer wird noch heisser als ihr denkt..!!! @bio.. INEDITA... hihihi Wo ist der Unterschied ???
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. ineditO is maschileineditA is femminile ?? Das heisst ...Versione Inedita heisst also ..?????
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. ineditO is maschileineditA is femminile?? Das heisst ...Versione Inedita heisst also ..????? Is einfach nur die weibliche Form, Bio...Inedita is weiblich, inedito männlich und da versione weiblich ist, verlangt es auch die weibliche Form des Adjektivs.
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. Wieso hat Gigi ned die neue Complex Version auf CINR raufgetan??
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. Wieso hat Gigi ned die neue Complex Version auf CINR raufgetan?? CINR ??????????????
Geschrieben am 15. März 2004vor 22 Jr. Aso !!! Naja da sind ja schon 6 Tracks drauf auf der CD !!Auf der Vinyl hätte es sicher noch Platz gefunden bei 3 Lumpigen Tracks !!!