Zum Inhalt springen

Neue Complex Version !!!


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

L'avevamo annunciata, ma solo in parte "svelata": la "TOP 5 Not Mixed", ossia la raccolta per Dj e non solo…, firmata Media Records, che contiene 5 tracce extended, non mixate, al prezzo di un cd singolo. Avevamo anticipato anche la presenza di versioni inedite… ma è giunto il momento di saperne di più! Per iniziare alla grande, la versione INEDITA di "Complex" di Gigi D'Agostino; per proseguire la "Original Mix" di "Gipsy" dell'omonimo gitano tedesco Gipsy; in seguito, "Just ****" di Tom Neville nella sua "Deep Down Dirty Original Mix"; e ancora, "Champ Elisées" di Mario Più con la inedita e introvabile "Plus Mix"; infine, ancora una versione inedita, stavolta di "Angel" dei Cappella, disponibile nella versione Mas Mix…… Vuoi essere uno dei nostri??? … dal 23 marzo in tutti i negozi.

WOW klingt aba trotzdem interessant wie ich da herauslese gibts ne andere version von complex !

hmm un das complex mit dem song Gipsy gemixt werden soll

naja ich mein ich kann italienisch aba das is schon etwas zu hoch :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

:bigun2::bigun2:

SUPER NEWS !!!

IN ITALIEN KOMMT NOCH WAS GEILES RAUS !

EINE CD MIT 5 LIEDERN kommt in ITALIEN gleichzeitig mit CON IL N. ROSA raus !!

AUF DER CD IST EIN GIGI SONG UND WISST IHR WELCHER ??

COMPLEX !!!!!!

EINE NEUE COMPLEX VERSION IS MIT DRAUF !!

WAHNSINNNNNN !!!

Link zu diesem Kommentar

Lol, kleines Zebra, das was Du als zweites gepostet hast wargenau der Inhalt des Newsletters von Mediarec, also dem italienischen Text, den Du oben gepostet hast. Da hattest Du noch was von Complex wird mit Gipsy gemixt oder irgendwas...Is aber so, wie Du schon gesagt, hast, am 23. März kommt halt ne CD mit 5 ähm..sagen wir inoffiziellen (??????) Versionen von Songs raus. Oder so ähnlich. Und da ist auch complex dabei. Juhu :)

Link zu diesem Kommentar

hehe ich weiß es ez auch !

mir hats en italienischer gigi fan ( freud ) im ICQ übersetzt

man hamam freu mich schon auf die neue complex version !!

nur eins verstehe ich net er sagte

COMPLEX NEUE VERSION is mit drauf

aber dann noch 4 andere songs NICHT GIGI SONGS

un die cd soll 5 € kosten

hmm irgendwie komisch das ganze !!

Link zu diesem Kommentar

:muahaha: eigentlich kann man sagen scheiß der hund drauf *ggg*

NEUE VERSION VON COMPLEX IS DRAUF !! hahahaha oh man ich fass es ima noch net

GEILOOOOOOOOOOOOOO :lachen::lachen::lachen::muahaha::muahaha::lachen::bigun2::bigun2:

is ja echt der hamma es kommt eine bomben nachricht nach der anderen !

un die cd kommt nächsten montag in italien raus

*kanns ima noch net fassen* :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Oh darauf freu ich mich schon ...

<- COMPLEX FAN :bigun2:

lol lest mal google sei dank :D

Wir hatten, aber nur in "aufdeckten" Teil verkündet: die "nicht gemischte OBERSEITE 5", das ist die Ansammlung für Dj und nicht nur, unterzeichnete mittlere Aufzeichnungen, die enthält sie 5 Spuren, die, nicht mixate verlängert werden, zu dem Preis eines einzelnen Cd. Wir hatten auch das Vorhandensein der unbekannten Versionen vorweggenommen? aber es wird der Moment zu mehr weiß einiges erreicht! Zwecks bis das große anfangen, die UNBEKANNTE Version "des Komplexes" von Gigi D ' Augustin; zwecks "ursprüngliche Mischung" "des Zigeuners" von omonimo fortsetzen der gitanozigeunerdeutsche; später "gerades ****" von Tom Neville in seiner" tiefen unten schmutzigen ursprünglichen Mischung "; und noch, "Champ Elisées" von Mario mehr mit unbekanntem und nicht erreichbarem "plus Mischung"; schließlich noch eine unbekannte Version, stavolta "des Engels" des Nagelkopfes, vorhanden in der Mischung VersionsMas? Sie möchten eins von unseren sein? von einem März 23 in allen storees.

Link zu diesem Kommentar
Hab dort die Tracklist gefunden.

Gigi D'Agostino - Complex (New Version)

Gipsy - Gipsy (Original Mix)

Tom Neville - Just **** (Deep Down Dirty Original Mix)

Mario Più - Champ Elisées (Plus Mix)

Cappella - Angel (Mas Mix)

:rockdahouse:

guckt mal, die tracklist sieht ja garnet so schlecht aus. ich mein mario piu und die neue cappella gefalln mir.

ach ja, und complex. saugeil. freu mich schon.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...