DJ Tom Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Jo die Sendung hat grad begonnen, schau mir den Anfang an und bin dann weg!!Morgen früh weiß ich dann wer gewonnen hat, oder auch net is mir eigentlcih auch relativ egal! Denke der Casting Boom geht so langsam zurück, sieht man ja an der kranken aktion die sie machen mussten (mit dem verschwinden)!Einen Nr. 1 Hit und basta......Saddam Bohlen wird wieder zuschlagen *gg*Beim Echo hat er gesagt er hatte im letzten Jahr 7 nr.1 hits! das wird auch stimmen.....kübelböck, alexander, catterfeld.....& co.! Die hier wird die negste!!Aber wie heißts so schön der Erfolg gibt ihm recht......das ist wie bei scooter! Er verdient ein schönes geld, auch wenn er nur bei rtl aufm sofa sitzt!! Wär er ja blöd wenn er das nicht machen würde!!Sodala, jetzt ihr.......
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hmm mag beide ned .........weiss ned wem ich es gönnen soll ......Ich denke eher der Elli !!Küblböck für die Männerwelt !!!Hat die bessere Stimme !!!
CSX Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Fällt wieder mal unter die Rubrik "Lieder/Sachen, die die Welt nicht braucht"
Gast CHB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 ich hoffe die ELLI !weil die andere is ja noch
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Naja sieht im moment besser für Denise aus !!!Elli hat einfach ne sehr gute Stimme !!!Wie findet ihr nun das neuer Superstar Lied von Dieter ???
Gast CHB Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 elli hat ja zum glück gewonnen die hat wenigstens ne gute stimme im gegensatz du der dicken pute
DJ Tom Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 ja habs im teletext glesen! den song aber noch net gehört! aber das wird sich sicher bald ändern wenn er dann 3567443 mal am tag auf viva und mtv läuft!
Dragoo Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 wieso haben die jetzt doch ein Lied von Bohlen gesungen? ich dachte das wollten die nicht?
DJane Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 die beiden sind reumütig zu Bohlen zurückgekrochen und haben seinen Song gesungen, war doch klar!Tja, Elli hat gewonnen, hat uns denn nicht ein Daniel K. gereicht? Gut, die Stimme is besser als vom Gurken-Mädel aber ich hätte es besser gefunden wenn die Denise gewonnen hätte!
Callimera Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Ich habs ned gesehen.... Ich finde diese Castings Shows und die Leute die sie dadurch finden ehrlich gesagt nur zum . Egal welchen Musiksender du in der Klotze laufen hast...egal welche Popzeitschrift du aufschlägst... Nur noch Kübelböck.. Alexander... Overground und Co. Die hätten doch alle auf dem normalen Weg nie ne Chance gehabt. Reine Geldschneiderei und Jugendverblödung!!!!! Wo bitte bleiben die RICHTIGEN STARS??????? Ich habe das Gefühl die werden nur noch unter den Tisch gekehrt!
DJane Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 ja, da hast du wirklich recht, egal ob radio einmachst, fernsehen überall nur noch diese Kübelböckähnlichen Gestalten! Das is wirklich langsam nicht mehr auszuhalten. Aber die Musikbranche denkt nur an die Kohle! Quantität statt Qualität! Leider!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 naja, mal sehen ob die auch den erfolg haben wird.
Jana Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 So ätzend ich diese ganzen Casting-Shows auch finde, ich finde es gut, dass Elli gewonnen hat. Sie hat echt eine geniale Stimme und wird sicherlich nicht so viel Sülzmusik wie der ätzende Schleimer Alexander auf den Markt bringen!
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jup hat sie ja gesagt sie will rock songs machen ! hehe ez will elli doch net den bohlen song singenquellewww.t-online.de
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jup hat sie ja gesagt sie will rock songs machen ! hehe ez will elli doch net den bohlen song singenquellewww.t-online.de LOL Samstag noch auf Brav gemacht da sie ja gewinnen will und nun so !!!Toller Start für sie !!! Iss eh unsympatisch !!!
el_real Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja hat halt net die fette Denise gewonnen sondern das Manns-Weib Elli... *löööl*Die kann "singen" was sie will ich finde sie sowie ganz DSDS Sch....
papaya Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja hat halt net die fette Denise gewonnen sondern das Manns-Weib Elli... *löööl*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ja Papaya ! Einige Member haben heute wieder einen Stich !!!Manchmal isses zum weglaufen !
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja hat halt net die fette Denise gewonnen sondern das Manns-Weib Elli... *löööl* naja aba hat die elli net ma zugegebn das sie lesbisch is ? jedenfall stands ma in der bild zeitung
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Thomas Stein hats ja aauch zu ihr in der Vorletzten SHow gesagt und sie hat es bestätigt nur kann man sowas dennoch geschmackvoller ausdrücken !Ich denke keiner hier im Forum ist perfekt ,....bis auf Papaya und mich vielleicht *gggggggggggggg*Kleiner Scherz !!Jedenfalls hat Rocco ein Böses Böses Mundwerk ! Werde später seinen Papa bescheid sagen !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 also wenn sie net mit den bohlen zusammen arbeiten will, hat sie sicherlich schon mal ne arschkarte gezogen bei ihm
DJ_Biohazard Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 also wenn sie net mit den bohlen zusammen arbeiten will, hat sie sicherlich schon mal ne arschkarte gezogen bei ihm Klar ! Genau wie Juliette die jetzt versucht ihr Glück in England zu finden !!!SCHRULLEN ALARM !!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja nur habe ich nie was von der mehr gehört (musikalisch gesehen). ich hasse diese frau so oder so (julliette)
Empfohlene Beiträge