Geschrieben am 20. März 2004vor 22 Jr. Ich hoffe es gibt des Thema net schon (hab zumindest noch nichts gefunden) Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hobbys habt, außer Internet, Forum und Gigi!Also Leute postet!!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Hobbys.....Homepages basteln (www.gabry-ponte-fanpage.de.vu, www.djross-fanpage.de.vu und www.ggdag-fanpage.de.vu)Als auch Fussball (Spielen und Gucken)Feiern mit freunden ist auch ein nettes Hobby *g*Naja vieeeeeel Musik und halt alles was man so am PC macht !!!(Basteln, eBay, Banking, Chatten, DOWNLOADEN usw...)Und noch dazu ...traditionell mit 4 Freunden im Sommer BOOTFAHREN ! YEAHUnd das schönste Hobby ist natürlich meine Verlobte ....wenn ich ned gerade meine Freunde im ICQ nerve *g*
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Meins Hobbies 3 Wichtigsten Hobbies:Da wäre mal POSTEN @ GFU! Mit meine Freunden fortgehen und was unternehmen: @ Barbarossa @Kino.....! Und dann noch SNOWBOARDEN! Und die Drei Sachen werden immer mit Musik hören verbunden! Techno Rulzzzz!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Alles was mit Sport zu tun hat, Meteorologie und Klimatologie, Astronomie, Lesen, Musik hören und machen, Fahrrad fahren (mache ich für mein Leben gern), Internet surfen usw. Ich habe eigentlich viele Hobbys, kann sie nur net alle auf einmal sagen
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. meine hobbys sind ganz klar nur FUSSBALLSPIELEN und fussball im stadion anguggen oder im tv
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Hobbys hmmm....ok da hätt ma mal LERNEN naaaa sicha ned! Ok also radlfahrn, FORTGEHEN, einkaufen, sehr viel Musik hören, andere Leute überzeugen das Techno nicht immer nur das gleiche ist, Ja dann halt homepages basteln und ja..............
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Gigi D'Agostino, Atomic Kitten, Musik hören, Fitness-studio, freunde, schlafen, auch fussballspielen und gucken ! und klar internet in verschiedene foren ... GFU natürlich am meisten !
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. 1) Sport, überhaupt Fußball selber spielen und Rapid!2) Weggehen @ BARBAROSSA @ Köö @ Stadt @ Kino3) Musik hören
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. meine hobbies wärentennis, basketball, musik natürlich, freunde und alles was sonstnoch spaß macht.gruß suicida
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Fussball spielen + Fussball live sehenInternet surfen, GFUMUSIK hören, am PC Megamixe machen
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. also meine wären im sommer windsurfen, beach volleyball, sonne liegen, freunde.. musik ist ein großes hobby, auflegen, freundin wenn ich mal ne fixe habe, sonst eben die nicht fixen *fg*
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. schlafen, autofahrn, musik, pc, freunde, lesen, fernehn, radln, skifahren,
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Hobbys hab ich nicht wirklich, nur Interessen:Musik, HTML, Kino, manchmal Kochen, Lesen (Stephen King, wenn ich denn mal dazu komme), Auto fahren *g*, mit Freunden was unternehmen.Mehr fällt mir grad net ein.
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Musik, Rimini, Kino, Daniel ,.....Das sind meine liebsten Hobbies!GrüßeDJ FX
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Naja, Hobbies kann man das bei mir auch nicht direkt nennen, ich würds auch eher als Interessen bezeichnen. Lesen, Musik, Fortgehen, Schlafen, alles was man am PC so treibt, Italienisch lernen, meine Haustiere...könnt noch einiges aufzählen, aber das sind so meine Hauptinteressen.
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Großartig Hobbies hab ich auch nicht...Bin relativ viel im Netz unterwegs, unternehme auch gern was mit Freunden, ich liebe Musik...aber mein liebstes Hobby ist dann doch Fotografieren ;) Da möchte ich gern acuh ein wenig professioneller werden. Mal schaun.
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Großartig Hobbies hab ich auch nicht...Bin relativ viel im Netz unterwegs, unternehme auch gern was mit Freunden, ich liebe Musik...aber mein liebstes Hobby ist dann doch Fotografieren ;) Da möchte ich gern acuh ein wenig professioneller werden. Mal schaun. Du willst Professioneller werden ???Dann machste später wenn ich dich besuhe einige Fotos von mir *ggg*Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :D
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Autor Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :D Wohl eher in Playgirl, oder?
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :DWohl eher in Playgirl, oder? Neee bin ja ein Mann *g*SIE Fotografiert mich ja *g*
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Cool Hase ohne Fell!!!sabber...Meine Hobbys sind Natur Fahrrad fahren und auch Fotografieren...Zeichnen Malen
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Autor Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :DWohl eher in Playgirl, oder? Neee bin ja ein Mann *g*SIE Fotografiert mich ja *g* Hase, im Playboy sind nackte Mädels und keine nackten Kerle!!!
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Dann komme ich in den Playboy und du hast deine Ruh :DWohl eher in Playgirl, oder? Neee bin ja ein Mann *g*SIE Fotografiert mich ja *g* Hase, im Playboy sind nackte Mädels und keine nackten Kerle!!! da hat sie recht. also, bio... was nun? gruß suicida