DJ Vega Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 funktioniert da bei mir was nicht. ih seh einen weisen bildschirm und höre maria von scooter und mausgeklicke im takt der melodie.ist das alles?
dj-jani Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 funktioniert da bei mir was nicht. ih seh einen weisen bildschirm und höre maria von scooter und mausgeklicke im takt der melodie.ist das alles? also bei mir wackelt der ganze internet explorer im takt zur melow...
DJ Vega Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 funktioniert da bei mir was nicht. ih seh einen weisen bildschirm und höre maria von scooter und mausgeklicke im takt der melodie.ist das alles?also bei mir wackelt der ganze internet explorer im takt zur melow... hmm, schade. bei mir net.gruß suicida
DJ FX Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Genial die Seite, wenn man schon in Wochenendstimmung ist! GrüßeDj FX
Gast schurti Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 jo geil.. wie kann mann den sowas machen? weiss das wer?! schaut ja geil aus.dsa wär was für meine neue side dann *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hehe Coole Seite aber Flash ist Ätzend !!!
Gregorek Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 jo geil.. wie kann mann den sowas machen? weiss das wer?! schaut ja geil aus.dsa wär was für meine neue side dann *gg*@schurtiGenau, es ist eine Flashanimation mit Verbindung mit einem JAVA Scipt! Wirklich gut gemacht! Respekt! @Bio Flash ist nicht Ätzend!Hab´ am Anfang auch so gedacht, als ich nichts damit anfangen konnte...Ich finde JAVA Scripts und PHP schlimmer.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Naja ich rede ned generell von flash sondern flash seiten ! Ich finde das hat nix ! Und deswegen wird es sich auch nie so durchsetzen !
Gregorek Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Naja ich rede ned generell von flash sondern flash seiten ! Ich finde das hat nix ! Und deswegen wird es sich auch nie so durchsetzen !Da bin ich aber andere Meinung Daniel Immer mehr Leute benutzen DSL Internetzugang,und der Problem lag genau früher am Internetgeschwindigkeit,da die meisten Flash Seiten immer vorgeladen werden.Ein paar gute Flash Websiten haben wir schon ein mal im Forum gepostet!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Ich finde man kann in Flash ned alles so realisiseren wie man möchte ! HTML und bissel Flash dazu ..das iss ok !
Icon Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 hey gibt es von maria nen remix der so ähnlich klingt wie das?Also wo man mehr die melodie höhrt?
DJ Vega Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 hey gibt es von maria nen remix der so ähnlich klingt wie das?Also wo man mehr die melodie höhrt? es gibt sauviele lieder mit dieser melodie, z.b. von den club robbers und marc acardipane hat glaub das original gemacht, so im thunderdome style, hehe.gruß suicida
Empfohlene Beiträge