Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 salve !ich hab da irgendwie en problem !ich habe 2 platten !die ien 20 GB groß die andere 80 GB !die 20er is voll ! und auf der 80er sin noch über 50 GB frei !wie kann ich es einstellen damit die dateien automatisch auf die 80er gehen ?weil ich muss die dateien ez ima von der 20er auf die 80er kopieren un das nervt mich tierisch!any ideas ?
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 sie läuft ja wenn ich meine 20er raus tue dann läuft die 80er.. ich will sie aba drine lassen..
Peggy Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Wie jetzt?Wenn du Daten sicherst kannst du doch auswählen auf welche Platte das gehen soll. Oder liegt dein Problem woanders?Wenn ich etwas speicher, werd ich immer erst gefragt wohin? Geht das bei dir nicht?
Gecki Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hallo CHB,ich nehme an die 20er-Platte ist als C: drinnen:Was meinst du mit deiner Frage:Dass die Dateien immer automatisch auf C: gehen?Welche Dateien sind das denn, die du dann auf die 80er kopieren musst?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Wie jetzt?Wenn du Daten sicherst kannst du doch auswählen auf welche Platte das gehen soll. Oder liegt dein Problem woanders?Wenn ich etwas speicher, werd ich immer erst gefragt wohin? Geht das bei dir nicht? genau das dacht ich mir auch, als ich das gelesen habe!!ich habe auch 2 festplatten- 40 ist master und ne 60 is slave.da wird immer egal was ich mache gefragt- wohin mit dem zeug?in ordner bla bla- dann kann man eh selber suchen wohin!!
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hmm wenn ich z.b. ne cd auf en pc kopiere dann werd ich net gefragt wohin !oda wenn ich en lied über ICQ bekomme das geht alles automatisch auf die C PLATTEjo ich muss halt alle songs auf die D kopieren un von der C löschen !und wenns 1 GB zu kopieren is dauerts halt etwas lange..
Gecki Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Das kann man dann meistens (eigentlich fast immer) einstellen:zB im ICQ: Da gibts bei den Einstellungen/Preferences sowas Ähnliches wie "Folder for Received Files" oder sowas.Und dort, wo du die CD kopierst müsste das auch in dieser Art gehen.Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Bei vielen Programmen kannst du ja im Programm selber unter Einstellungen oder Optionen oder so den Speicherort festlegen.zB beim Real One Player kannst unter Extras -> Einstellungen den Speicherort der Dateien selbst bestimmen. Und dort kommen die dann auch hin.
Empfohlene Beiträge