Zum Inhalt springen

Molella - Originale Radicale Musicale


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

YES was hör ich da!

Hab eignetlich nur auf die hörprobe geklickt auf einmal hör ich da eine stimme was mir bekannt vorkommt!YES!

OJAAA der Track ist saugeilsssst!!! :klatschen1::lachen:

:respekt:

bewertung10.gif

@bernifox: kann man die irgendwie dem mns abkaufen?!?

Link zu diesem Kommentar
Original Radicale Musicale ist ein Kultklassiker von Molly aus 94 / 95, also definitiv nicht die neue von ihm !

Vielleicht plant er ja ein Remake...Wir hatten aber schon mal ne Anfrage, ob die Radiocale Musicale auf der nächsten Super Italia sein wird - anscheinend stehts so im kazaa & co drin ....

Wer saugt ist selber Schuld ;)

das könnt ich mir gut vorstellen ein Remake!! :daumenhoch:

warum auch nicht?

Link zu diesem Kommentar

Nur ein Gerücht!

Molella war im Baby O (dort wo DJ MNS Resident ist), und MNS hat die Midi-Files und Vocals von O.R.M. bekommen, und zusammen mit E-Maxx einen Remix gemacht.

Nie war die Rede von "neuer Molella", sondern die haben einfach just for fun einen Remix gemacht.

Warum Ivan Fillini behauptet, es handle sich um eine offizielle neue Molella, ist mir ein Rätsel, vielleicht hat er was falsch verstanden ...

Wenn MNS und Emaxx vorgehabt hätten, diese Nummer zu veröffentlichen, hätten sie sicher eine Cover-Version gemacht, aber da O.R.M. ein absoluter Klassiker ist, wird das nicht eintreffen, schätz ich ....

Link zu diesem Kommentar
Nur ein Gerücht!

Molella war im Baby O (dort wo DJ MNS Resident ist), und MNS hat die Midi-Files und Vocals von O.R.M. bekommen, und zusammen mit E-Maxx einen Remix gemacht.

Nie war die Rede von "neuer Molella", sondern die haben einfach just for fun einen Remix gemacht.

Warum Ivan Fillini behauptet, es handle sich um eine offizielle neue Molella, ist mir ein Rätsel, vielleicht hat er was falsch verstanden ...

Wenn MNS und Emaxx vorgehabt hätten, diese Nummer zu veröffentlichen, hätten sie sicher eine Cover-Version gemacht, aber da O.R.M. ein absoluter Klassiker ist, wird das nicht eintreffen, schätz ich ....

Besser kann mans net erklärn! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
,05. Apr 2004, 19:22] hab des wonderland zwar no ned ghört ...

aba bei baby war des auch so, dass es scheisse und ned nach molly geklungen hat, es aba trotzdem von ihm war :muahaha:

loooool.

ich schmeiß mich weg.

ok, geb mich geschlagen, hast recht dave. lool :muahaha:

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
,05. Apr 2004, 19:22] hab des wonderland zwar no ned ghört ...

aba bei baby war des auch so, dass es scheisse und ned nach molly geklungen hat, es aba trotzdem von ihm war  :muahaha:

loooool.

ich schmeiß mich weg.

ok, geb mich geschlagen, hast recht dave. lool :muahaha:

gruß suicida

:polen::muahaha::muahaha::muahaha:

also ich hoff, dass ich ned recht hab .. ok?! :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...