Jump to content

REPORT: Gigi LIVE @ Nachtschicht SCS


Recommended Posts

So Leute!

Bin gerade aus der Nachtschicht SCS gekommen und werde euch hier alles so ausführlich wie möglich berichten:

Folgende mir bekannte Leute, euch eventuell aus diversen Foren bekannt, waren anwesend:

Lavinia & ihre Cousine&Freund, Lapassione,Funkybeats (denk ich), Silverno und meine Wenigkeit!

Stimmung war heute recht gut und die Nachtschicht bis zum Schluß recht voll!

Anfangs wars richtig zum Platzangst kriegen!

Eine der größten Überraschungen war heute Abend dass Scody auch da war, hätt mir nicht gedacht den mal zu treffen!

Nun zum Set:

Gigi war heute überpünktlich und meines Errachtens nach recht gut gelaunt (obwohl er nur "thank you, ciao , grazie sagte")

Beginn 23:40 mit dabei der österreichbekannte MC Lipm, der die show fast in sandro manier recht gut unterstützte:

hier die ungefähre Tracklist (kann sein das die reihenfolge nicht stimmt):

- intro (neuer song, vom sound her ne mischung aus caffe,percorrendo, sehr strange melodie)

- Felix da Housecat "Silver Screen , Shower Scene" (neuer remix von Gigi, sehr fein)

- was neues unbekanntes wieder caffe ähnlich und eher hart

- Ripassa

- was neues hartes

- movimento remix (house of house of...)

- Percorrendo

- 1,2,Polizei

- neues Silence intro (instrumental, einfach bombastisch)

- Silence (vision 3)

- Complex mit beat

- Son

- Hymn

- Noi adesso e poi

- Strider "Backgammon"

- Another Way remix

- Natale

- was neus mit passa ähnlichem geplapper und den lyrics "happy boy" oder so ähnlich

- Popcorn

- was neues mit tecno fes beat und sehr schrägem didjeridou sound

- mauro picotto "like this like that" aber so n spezieller mix mit französischem text

- bla bla bla (blando mix)

- L'amour toujours (wieder mal ein neuer mix, nett , aber keine revolution)

- neues vermutlich von gigi mit lyrics und melodie von unendlicher geschichte

- "Who wants to live forever" (ggdag remix)

- Caffe

- Sonata (neue version mit weiblichen vocals)

- La Passion (original mix)

- Silence (vision 6)

Sollte eigentlich nicht allzuviel vergessen haben,

is ja schon spät bzw. früh!

Echt toller Abend!

Gewohnte gute SCS Qualität!!!

:besorgt:

Link to comment
  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

War einfach Wahnsinn gestern!!!!!!

@ Spacetourist: Also auf meiner Uhr war es 23:20 als Gigi loslegte! ;o)

Gespielt hat er bis ca 02:15! Also fast drei Stunden!!!! Grazie Gigiii!!!!! :respekt:

Einige Tracks hast du doch vergessen zu erwähnen :besorgt:

Con il nostra rosa mit Vocals! Mann is das ne geile Version!

Bolero in ner neuen Version a la "Taurus Vision 2"!!!!!

The Riddle (Instrumenal)

GG DAG

einen Wansinnstrack mit männlichen englischen Vocals, keine Coverversion jedenfalls

Die Sonata Version mit den Vocals war echt der Überhammer! *sabber*

Eine Underconstruction 2 E.P. Vinyl hat Gigi dem Resident DJ gegeben!

Ich fragte den DJ gleich ob er mir die mal kurz zeigen könnte!

Und zu meiner Überraschung, es sind nur drei Tracks auf der Vinyl!

Track 1: Silence (Vision 6)

Track 2: Unbekannter langer Titel, hab i ma leider nicht gemerkt

Track 3: Complex (Vision 5)

Das Cover is eben genau das, dass der Webmaster vom gigidagostino.com forum vorgestellt hat!

Link to comment
Guest nightshiftfan1

Jup stimmt Bernifox, auf den Fotos (wenn man sie speichert) sieht man wann die gemacht wurden, das heisst Gigi hat um ca. 23:15 angefangen!

Link to comment
nur 3 Tracks auf der E.P. kann ich nicht glauben!?!? vielleicht nur die Silence Remix CDM!?

aber der Rest klingt echt vielversprechend ! DANKE für das "update" Bernifox! :besorgt:

Es war wie schon gesagt die UC2 Vinyl, nicht Maxi CD! :respekt:

Aber kann ma ehrlich gesagt nicht vorstellen warum dann auf der CD mehr Tracks oben sein sollten als auf der Vinyl!

Link to comment
nur 3 Tracks auf der E.P. kann ich nicht glauben!?!? vielleicht nur die Silence Remix CDM!?

aber der Rest klingt echt vielversprechend ! DANKE für das "update" Bernifox!  :besorgt:

Es war wie schon gesagt die UC2 Vinyl, nicht Maxi CD! :respekt:

Aber kann ma ehrlich gesagt nicht vorstellen warum dann auf der CD mehr Tracks oben sein sollten als auf der Vinyl!

naja vielleicht wars ja wirklich nur ne Art Promo! Einfach nur die erste von den 3 Vinyls der E.P. ! Das kann leicht sein! der Rest ist wahrscheinlich noch nicht fertig oder sowieso nicht für die Disco geeignet!

Link to comment

Back to topic!!!!!

(oder zumindest fast.... Hihiiiiii)

Serpente is hier bei mir.... *gg*.... und was wir jetzt dann gleich machen könnt ihr euch sicher denken....

GIGIIIIIIIIIIIIIII WIR KOMMEN!!!!!

Übrigens.... Venus is auch aufm Weg.... jawollllllllllllllllll..... (ich hoffe sie erwürgt mich ned, wenn sie das hier liest) :besorgt:

Link to comment

@DJ Andi G

Nach dem die Session ned im Radio kam wohl kaum.

Und wenn doch wär der oder diejenige wo das aufgezeichnet hat schön doof, wenn er/sie hier rein schreibt: "ich habs aufgenommen" Das ist nämlich illegal!!

Link to comment
Guest nightshiftfan1

Wurde nirgends übertragen gestern und heut in linz und morgen in dx gibts auch nix!!

Von GFU werden heut ca. 15-20 leut in linz sein, ich vielleicht auch!!

Link to comment

jo leute.. war auch dort.. war ein megahammer diesmal.. zur überraschung seine lieder warn klasse.. aber am besten war sein beginning.. und SEIN CHITARRE lamour toujour.. wow die fans sind ins strömen mit gerissen worden.. er hat zwar nichts geredet aber trotzdem voller eifer aufgelegt.. klasse session.. bin wahrscheinlich am sonntag auch wieder live on stage..

noch grüße an DJ FX und DJ DAN..!!

ich sag nur.. scody und georgio oder wie der gheissen hat.. hab cool mit getanzt heheeeeeeee

ciao leute..

ps: diese session wurde live übertragen..!!!

400_IMG_6461.jpg

600_IMG_6777.JPG wow ich schau da aus.. *ggg*

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...