Zum Inhalt springen

Eamon - Fuck It (Don't Want You Back)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die dance version ist überflüssig, von so nem song kann keine gute dance version gemacht werden!

Also ich finde die Dance-Version von Florida Inc. saugeil! Habe mir gestern voll oft die Hörprobe angehört. Ist halt wieder mal Geschmackssache. Mir gefällt aber das Original von Eamon auch gut.

Hörprobe:

Florida Inc. - F..k It

Find die auch geil! Kannte den von Eamon gar nicht bevor ich die Cover Version gehört habe...zum Glück gehen die Charts fast an mir vorbei! *g*

Florida Inc. - Fuck it bewertung08.gif

Original...keine Ahnung auf jeden Fall was unter 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Ja die dance version ist überflüssig, von so nem song kann keine gute dance version gemacht werden!

Also ich finde die Dance-Version von Florida Inc. saugeil! Habe mir gestern voll oft die Hörprobe angehört. Ist halt wieder mal Geschmackssache. Mir gefällt aber das Original von Eamon auch gut.

Hörprobe:

Florida Inc. - F..k It

Find die auch geil! Kannte den von Eamon gar nicht bevor ich die Cover Version gehört habe...zum Glück gehen die Charts fast an mir vorbei! *g*

Florida Inc. - Fuck it bewertung08.gif

Original...keine Ahnung auf jeden Fall was unter 5 :)

mh, mir gefällt die version gar net

bewertung04.gif

Link zu diesem Kommentar

alsooo

ich hab den track vorher nie im original ghört (hab nur gewusst, dasses den track gibt)

nachdem ich die dance version aba am freitag (session von da NS) ghört hab, geht ma der song nimma ausm kopf

echt saugeil der dance rmx!!! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

OO MANN ich kenn auch nur den Florida Inc. Mix! und dieses Lied wird wirklich überall unheimlich gepusht!

Es ist ein richtig geiler Ohrwurm!!!!!Geb der Nummer ganz ganz klare

:boing:

9,bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ich kann euch allen nur zustimmen....!

Florida Inc. hats das Lied so goil RMX...!

Ich geb 12/10....!

ja du hast recht

aber die original find ich auch icht so schlecht. Da hat man drei Versionen von dem, und man kann sich wie man gelaunt ist immer eine andre anhören

deshalb gibts von mir ganze 8,85/10

Link zu diesem Kommentar

naja ich bleib dabei.. dass was florida inc. gemacht haben is ne schende für die ganze dance szene !!! :wiegeil:

frankee und eamon`s versionen sind da um sehr vieles besser ! und net so billig produziert wie dlorida inc. selbst das video haben florida inc. geklaut :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...