DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Der neue Quentin Terentino-Film 'Kill Bill Vol. 2' hat sich auf Anhieb den ersten Platz in den US-Kinocharts gekrallt. Der Film spielte in der ersten Woche $10.7 Million ein. Damit liegt er noch vor dem Film 'The Punisher', welcher $5.2 Million einspielte. Dahinter sind 'Johnson Family Vacation' ($1.7 Million), 'Hellboy' ($1.52 Million) und 'Home on the Range' ($1.49 Million).
Rolando Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hoffentlich wird der teil besser als der erste.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hab den ersten zwar nie gsehn aba was ich so ghört hab kann der zweite ja nur besser werdn oda?
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich fand den ersten sooooooo geil. boahh, echt klasse. wenn man den ersten gesehen hat muss man den 2ten anschauen. ich freu michschon drauf, denke aber das er ziemlich gleich sein wird wie der erste.naja, ich freu mich.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hier gibts ein paar trailer zu aktuellen bzw. in kürze erscheinenden filmenkill bill is ungefähr in der mitte
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 naja, der erste war net so mein ding. hoffe er ist besser.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hoffentlich wird der teil besser als der erste. ja der erste teil war solllllll fad ich bin eingschlafen im kino so ein scheisdrecks film der erste teil hoffe auch das der besser wird und is
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ich meinte das eher so, weil es nur ums gemetzel ging
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Der neue Quentin Terentino-Film 'Kill Bill Vol. 2' hat sich auf Anhieb den ersten Platz in den US-Kinocharts gekrallt. Der Film spielte in der ersten Woche $10.7 Million ein. Damit liegt er noch vor dem Film 'The Punisher', welcher $5.2 Million einspielte. Dahinter sind 'Johnson Family Vacation' ($1.7 Million), 'Hellboy' ($1.52 Million) und 'Home on the Range' ($1.49 Million). stimmt fast Bio! nur sind die Zahlen vom ersten Tag! nach 8 Tagen hält Kill Bill 2 bei 35,7 Mio $ und liegt damit knapp vor Teil 1! Die Passion Christi hat übrigens Findet Nemo überholt und jagd jetzt Herr der Ringe 3Aktuelles Einspielergebnis: 362 Mio $ nach 59 Tagen!
Ash Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hab gestern nacht ein Double Feature gesehen... Naja kannte den ersten Teil vorher nicht, aber war schon merkwürdig mit dem ultra Gemetzel und dem vielen Blutgespritze...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hehe und wenns zumteil Schwarzweiss wird oder in Anime Style :)
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hab gestern nacht ein Double Feature gesehen... Naja kannte den ersten Teil vorher nicht, aber war schon merkwürdig mit dem ultra Gemetzel und dem vielen Blutgespritze... angeblich soll der 2.Teil ja ein Meisterwerk sein? Wie fandest du ihn?Ich glaub nicht so recht daran, kann mit Tarantino nix anfangen...der lebt irgendwie in einer eigenen Welt...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hehe Tarantino ist der Hammer ! Mit Pulp Fiction hat er ein Mythos erschaffen !!! Viele verdanken Tarantino ihr Comeback ins Geschäfft wie z.B Travolta !
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hehe Tarantino ist der Hammer ! Mit Pulp Fiction hat er ein Mythos erschaffen !!! Viele verdanken Tarantino ihr Comeback ins Geschäfft wie z.B Travolta ! nur der ist schon wieder weg seit Battlefield Earth hehe
el_real Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hehe Tarantino ist der Hammer ! Mit Pulp Fiction hat er ein Mythos erschaffen !!! Viele verdanken Tarantino ihr Comeback ins Geschäfft wie z.B Travolta !nur der ist schon wieder weg seit Battlefield Earth hehe Kill Bill Vol. 1 war geilo, mal sehen wie der 2. Teil ist, nur FSK 16, im Gegensatz zum ersten Teil der KJ war... Travolta war in "Basic" 2003 und in "Passwort Swordfish" 2001 super drauf, also erzähl hier keinen Mist @CSX... *löööl* der ist noch voll im Geschäft... Im Übrigen der Japan Cut von Vol. 1 ist komplett in Farbe, soll irgendwann auch zusammen mit dem 2. Teil full uncut in Deutsch rauskommen... Wer sich jetzt eine DVD (Vol. 1) von kauft ist selber schuld... Warten sag ich mal...
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hehe Tarantino ist der Hammer ! Mit Pulp Fiction hat er ein Mythos erschaffen !!! Viele verdanken Tarantino ihr Comeback ins Geschäfft wie z.B Travolta !nur der ist schon wieder weg seit Battlefield Earth hehe Kill Bill Vol. 1 war geilo, mal sehen wie der 2. Teil ist, nur FSK 16, im Gegensatz zum ersten Teil der KJ war... Travolta war in "Basic" 2003 und in "Passwort Swordfish" 2001 super drauf, also erzähl hier keinen Mist @CSX... *löööl* der ist noch voll im Geschäft... Im Übrigen der Japan Cut von Vol. 1 ist komplett in Farbe, soll irgendwann auch zusammen mit dem 2. Teil full uncut in Deutsch rauskommen... Wer sich jetzt eine DVD (Vol. 1) von kauft ist selber schuld... Warten sag ich mal... Basic war ein MegaFlop und Passwort Swordfish hat seine Kosten auch nicht wirklich wieder eingespielt!Weltweites Einspielergebnis von Basic: 41 Mio Dollar!Die Produktionskosten + Marketingkosten für einen HollywoodFilm betragen durchschnittlich über 80 Mio Dollar! Swordfish: Production Budget: $102 million + 40 Mio MarketingEinspiel: Total Gross: $69,772,969+ Overseas Gross: $77,307,444Also waren beide Flops! zum Vergleich die Zahlen von NEMO:Production Budget: $90 million Marketing Costs: $40 million Total Gross: $339,714,978+ Overseas Gross: $524,095,000das ergibt ein Plus von ca. 700 Mio Dollar!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ja jetzt isser wieder weg aber vorher hat er noch ne gaaaaanze Reihe an Filme gespielt !!!Hey CSX wer ist der Typ in deiner Signatur ? Ich sehe nur Garfield und Jennifer Love Hewitt !!!
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ja jetzt isser wieder weg aber vorher hat er noch ne gaaaaanze Reihe an Filme gespielt !!!Hey CSX wer ist der Typ in deiner Signatur ? Ich sehe nur Garfield und Jennifer Love Hewitt !!! du meinst den drüber, das ist der Bösewicht in SPIDERMAN 2der heisst Alfred Molina
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ich kenne nur Gianfranco Molina ! LÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ich kenne nur Gianfranco Molina ! LÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!und wer soll das sein? ein Schlagersänger? Molina hat bisher in Species oder Frida gespielt..."Tobey Maguire ist als Spinnenmann zurück.Alfred Molina wird an der Seite von Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco in der bereits heiß erwarteter Fortsetzung von „Spider-Man“ zu sehen sein. Molina spielt Spider-Mans neuen Erzfeind „Doc Ock”. "
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Hehe Gianfranco Molina ist der Galtzköpfige Italienische Schiedsrichter ! Der wohl beste Schiri der Welt !!!
Ash Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hehe Gianfranco Molina ist der Galtzköpfige Italienische Schiedsrichter ! Der wohl beste Schiri der Welt !!! Maaaann Bio der heißt Collina!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ja stimmt !!! Ohman ich hab zuviel Bier intus !!!Ich hab den jetzt mit Charlos Molina verwechselt ...weiss aber jetzt im moment ned wo er zu gehört hat !
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hehe Gianfranco Molina ist der Galtzköpfige Italienische Schiedsrichter ! Der wohl beste Schiri der Welt !!!Maaaann Bio der heißt Collina!! drum denk ich mir das wüsst ich doch weil den Collina kennt doch jede Sau!Bio du Ei! Molina
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ja iss ja gut hab mich versehen ! Hänge mich nachher auf !!!
Empfohlene Beiträge