Zum Inhalt springen

Kill Bill Vol. 2 stürmt auf Platz 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der neue Quentin Terentino-Film 'Kill Bill Vol. 2' hat sich auf Anhieb den ersten Platz in den US-Kinocharts gekrallt. Der Film spielte in der ersten Woche $10.7 Million ein.

Damit liegt er noch vor dem Film 'The Punisher', welcher $5.2 Million einspielte. Dahinter sind 'Johnson Family Vacation' ($1.7 Million), 'Hellboy' ($1.52 Million) und 'Home on the Range' ($1.49 Million).

Geschrieben

hab den ersten zwar nie gsehn aba was ich so ghört hab kann der zweite ja nur besser werdn oda? :umarmen:

Geschrieben

ich fand den ersten sooooooo geil. boahh, echt klasse. wenn man den ersten gesehen hat muss man den 2ten anschauen. ich freu michschon drauf, denke aber das er ziemlich gleich sein wird wie der erste.

naja, ich freu mich.

gruß suicida

Geschrieben

hier gibts ein paar trailer zu aktuellen bzw. in kürze erscheinenden filmen

kill bill is ungefähr in der mitte

Geschrieben

naja, der erste war net so mein ding. hoffe er ist besser.

Geschrieben
Der neue Quentin Terentino-Film 'Kill Bill Vol. 2' hat sich auf Anhieb den ersten Platz in den US-Kinocharts gekrallt. Der Film spielte in der ersten Woche $10.7 Million ein.

Damit liegt er noch vor dem Film 'The Punisher', welcher $5.2 Million einspielte. Dahinter sind 'Johnson Family Vacation' ($1.7 Million), 'Hellboy' ($1.52 Million) und 'Home on the Range' ($1.49 Million).

stimmt fast Bio! nur sind die Zahlen vom ersten Tag! :faustrot:

nach 8 Tagen hält Kill Bill 2 bei 35,7 Mio $ und liegt damit knapp vor Teil 1!

Die Passion Christi hat übrigens Findet Nemo überholt und jagd jetzt Herr der Ringe 3

Aktuelles Einspielergebnis:

362 Mio $
nach 59 Tagen!
Geschrieben

Hab gestern nacht ein Double Feature gesehen... Naja kannte den ersten Teil vorher nicht, aber war schon merkwürdig mit dem ultra Gemetzel und dem vielen Blutgespritze...

Geschrieben
Hab gestern nacht ein Double Feature gesehen... Naja kannte den ersten Teil vorher nicht, aber war schon merkwürdig mit dem ultra Gemetzel und dem vielen Blutgespritze...

angeblich soll der 2.Teil ja ein Meisterwerk sein? Wie fandest du ihn?

Ich glaub nicht so recht daran, kann mit Tarantino nix anfangen...der lebt irgendwie in einer eigenen Welt...

Geschrieben

Hehe Tarantino ist der Hammer ! Mit Pulp Fiction hat er ein Mythos erschaffen !!! Viele verdanken Tarantino ihr Comeback ins Geschäfft wie z.B Travolta !

Geschrieben
Hehe Tarantino ist der Hammer ! Mit Pulp Fiction hat er ein Mythos erschaffen !!! Viele verdanken Tarantino ihr Comeback ins Geschäfft wie z.B Travolta !

nur der ist schon wieder weg seit Battlefield Earth hehe :faustrot:

Geschrieben

nur der ist schon wieder weg seit Battlefield Earth hehe :rockdahouse:

Kill Bill Vol. 1 war geilo, mal sehen wie der 2. Teil ist, nur FSK 16, im Gegensatz zum ersten Teil der KJ war... :rockdahouse:

Travolta war in "Basic" 2003 und in "Passwort Swordfish" 2001 super drauf, also erzähl hier keinen Mist @CSX... *löööl* der ist noch voll im Geschäft... :rockdahouse:

Im Übrigen der Japan Cut von Vol. 1 ist komplett in Farbe, soll irgendwann auch zusammen mit dem 2. Teil full uncut in Deutsch rauskommen... Wer sich jetzt eine DVD (Vol. 1) von kauft ist selber schuld... Warten sag ich mal... :faustrot:

Geschrieben

nur der ist schon wieder weg seit Battlefield Earth hehe :boing:

Kill Bill Vol. 1 war geilo, mal sehen wie der 2. Teil ist, nur FSK 16, im Gegensatz zum ersten Teil der KJ war... :boing:

Travolta war in "Basic" 2003 und in "Passwort Swordfish" 2001 super drauf, also erzähl hier keinen Mist @CSX... *löööl* der ist noch voll im Geschäft... :wiegeil:

Im Übrigen der Japan Cut von Vol. 1 ist komplett in Farbe, soll irgendwann auch zusammen mit dem 2. Teil full uncut in Deutsch rauskommen... Wer sich jetzt eine DVD (Vol. 1) von kauft ist selber schuld... Warten sag ich mal... :faustrot:

Basic war ein MegaFlop und Passwort Swordfish hat seine Kosten auch nicht wirklich wieder eingespielt!

Weltweites Einspielergebnis von Basic: 41 Mio Dollar!

Die Produktionskosten + Marketingkosten für einen HollywoodFilm betragen durchschnittlich über 80 Mio Dollar!

Swordfish: Production Budget: $102 million + 40 Mio Marketing

Einspiel: Total Gross: $69,772,969

+ Overseas Gross: $77,307,444

Also waren beide Flops! :rockdahouse:

zum Vergleich die Zahlen von NEMO:

Production Budget: $90 million

Marketing Costs: $40 million

Total Gross: $339,714,978

+ Overseas Gross: $524,095,000

das ergibt ein Plus von ca. 700 Mio Dollar! :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Ja jetzt isser wieder weg aber vorher hat er noch ne gaaaaanze Reihe an Filme gespielt !!!

Hey CSX wer ist der Typ in deiner Signatur ? Ich sehe nur Garfield und Jennifer Love Hewitt !!!

Geschrieben
Ja jetzt isser wieder weg aber vorher hat er noch ne gaaaaanze Reihe an Filme gespielt !!!

Hey CSX wer ist der Typ in deiner Signatur ? Ich sehe nur Garfield und Jennifer Love Hewitt !!!

du meinst den drüber, das ist der Bösewicht in SPIDERMAN 2

der heisst Alfred Molina

Geschrieben
Ich kenne nur Gianfranco Molina ! LÖÖÖÖÖÖÖÖL !!!

und wer soll das sein? ein Schlagersänger? :wiegeil:

Molina hat bisher in Species oder Frida gespielt...

"Tobey Maguire ist als Spinnenmann zurück.

Alfred Molina wird an der Seite von Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco in der bereits heiß erwarteter Fortsetzung von „Spider-Man“ zu sehen sein. Molina spielt Spider-Mans neuen Erzfeind „Doc Ock”. "

Geschrieben

Hehe Gianfranco Molina ist der Galtzköpfige Italienische Schiedsrichter ! Der wohl beste Schiri der Welt !!!

Geschrieben
Hehe Gianfranco Molina ist der Galtzköpfige Italienische Schiedsrichter ! Der wohl beste Schiri der Welt !!!

Maaaann Bio der heißt Collina!! :wiegeil:

Geschrieben

Ja stimmt !!! Ohman ich hab zuviel Bier intus !!!

Ich hab den jetzt mit Charlos Molina verwechselt ...weiss aber jetzt im moment ned wo er zu gehört hat !

Geschrieben

Maaaann Bio der heißt Collina!! :wiegeil:

drum denk ich mir das wüsst ich doch weil den Collina kennt doch jede Sau!

Bio du Ei! Molina :faustrot::kotzen::bigun2: