Zum Inhalt springen

Coversongs


WM1

Empfohlene Beiträge

Es würde mich interessieren, welche Lieder Gigi gemacht hat und welche er nur gecovert hat!

Die offiziellen Covers kennen eh die meisten, aber es gibt eine Reihe inoffizieller (z.B.: LA PASSION, L'AMOUR TOUJOURS)!

EDIT:

ALLE SONGS, DIE GIGI SELBST GEMACHT HAT (seit 1999):

MUSIC

STAR

L'AMOUR

ELISIR

LA DANCE

MOVIMENTO

LA MARCHE ELECTRONIQUE

MY DIMENSION

TEKNO JAM

ELEKTRO MESSAGE

CAMPANE

SPOSTAMENTO

AMORELETTRONICO

SOUVENIR

BACI & ABBRACCI

TECNO FES

TANZEN

CHE COSA STRANA...

GIGI DAG

MUSIKAKEPARLA

NOI ADESSO E POI

CAFFE

TROPPO

FOMENTO

GIGI'S WAY

SONATINA

FASTIDIO

SILENCE

SONATA

PERCORRENDO

SON

PAURA E NOBILTA'

BALLATELLA

THE RAIN

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da gibts sooooooo viele!

the way, fly, the riddle, la la passion, cuba libre, sigin, Chartsengrafs, complex, ((( bla bla bla, l´amour toujours ), gin lemon, con il nastro rosa, you spin me raound, natale.. ....

Link zu diesem Kommentar

Chartengrafs

Fly

Ikeya Seki

Tammuriatia Nera

Natale

Wondering Soul

Another Way (Zum Teil)

Un Giorno Credi

La Passion

Bla Bla Bla

Con Il Nastro Rosa

Riddle

Coca E Avana

Moviemento

Love & Melodie

New Years Day

Taurus

Complex

The Way

You Spin Me Round

Le Serpent

Apache

Link zu diesem Kommentar

Ich finds lustiger, das Gigi die Lieder so covert, dass man es fast nicht mitbekommt bzw. einige seine Cover wesentlich besser sind als die Originale. Ich hätte Complex niemals für ein Depeche Mode Cover gehalten und das Original-Taurus von Mike Oldfield ist ja einfach nur grausam (zumindestens die Version die ich kenne, gibt ja mehrere Parts). Und ich muss zugeben ich achte Mike Oldfield sehr.

Link zu diesem Kommentar

Na na L'amour toujours ist doch kein Cover.

Nur weil ähnliche Harmonien aufeinander folgen, spricht man noch nicht vom selben Song (sonst wärn zB alle SOngs von Starsplash cover von sich selbst)

Checkt zB www.coverinfo.de, das is ein kompetentes Team und L'amour toujours steht nicht ohne Grund NICHT in der Datenbank

Another way steht da zwar, aber es ist meiner Meinung nach nur eine Ähnlichkeit und die Melodie des Refrains ist bestimmt nicht gleich mit Elstree.

Bla bla bla ist auch kein Cover sondern sampelt eine winizige Stelle aus einem anderen Song...

Link zu diesem Kommentar
Na na L'amour toujours ist doch kein Cover.

Nur weil ähnliche Harmonien aufeinander folgen, spricht man noch nicht vom selben Song (sonst wärn zB alle SOngs von Starsplash cover von sich selbst)

Checkt zB www.coverinfo.de, das is ein kompetentes Team und L'amour toujours steht nicht ohne Grund NICHT in der Datenbank

Another way steht da zwar, aber es ist meiner Meinung nach nur eine Ähnlichkeit und die Melodie des Refrains ist bestimmt nicht gleich mit Elstree.

Bla bla bla ist auch kein Cover sondern sampelt eine winizige Stelle aus einem anderen Song...

gutes posting, der meinung bin ich auch ! :oesterreich::daumenhoch::klatschen1::besorgt::besorgt::muahaha::muahaha::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds auch erschreckend wie viele Songs von Gigi gecovert sind! Dass

La Passion
, mein absoluter favorite Gigi-Song seit Ewigkeiten auch ein Cover ist wußte ich gar nicht :hammer::faustrot::besorgt: Naja, er hat ja auch viele gute Lieder selber gemacht (oder wars doch Sandrini??? :besorgt: ) Sorry, will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber das mußte jetzt sein :besorgt:
Link zu diesem Kommentar

hehe sag ich ja huuuuui :) war mr aber nicht ganz sicher !

genau wie die agnzen anderen liedern auf dem gigi d'agostino album oder auf der a journey into space und gin lemon ep..

da sind bestimmt noch en paar halbe cover bei wovon wir nix wissen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...