Zum Inhalt springen

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE


CSX

Empfohlene Beiträge

"sissi" wär auch gut gewesen... wenn das als film rauskommen wär... wundert mich bisschen dass das in den umfragen so schlecht abgeschnitten hat im vergleich zum (t)raumschiff... aber was solls, traumschiff suprise is auch ne gute wahl. :)

bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich das 90 minuten aushalt..also solche schwulen-verrisse usw. ... 3 minuten-sketches sind ja ok (der mix machts), aber n ganzen film? *g*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denke das der auch top wird aber besser als manitu??? :naenae:

dafür war der trailer zu schwach..aber man kann nie wissen!

ja der Trailer ist wirklich schwach!

ABER: ICH KOMM GRADE VON DER PREMIERE!!!

DER ANSTURM IST ENORM!!! DAS WIRD SICHERLICH DER FILM DES JAHRES!!!

Link zu diesem Kommentar

habe mir den film gestern angesehen. also im großen und ganzen ist er einfach der wahnsinn. aber. ich habe mir persönlich mehr erwartet da ich schon seit 2 jahren auf den film warte. und muß auch noch dazu sagen das "der schuh des manitu" besser war .

aber leute lasst euch von mir nichts einreden der fgilm ist sehr empfelenswert.

11/10

Link zu diesem Kommentar

Bully schreibt Boxoffice-Geschichte

Eindeutig auf Rekordkurs: "(T)Raumschiff Surprise"

Die Boxoffice-Geschichte wird neu geschrieben: Am ersten Tag, inklusive Vorführungen am Mittwoch ab 22 Uhr, strömten mehr als 625.000 Besucher zu "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " in die deutschen Kinos. Etwa 164.000 Zuschauer hatten die Preview am Mittwoch in 700 Kinos besucht. Dazu kamen am Donnerstag noch einmal 461.000 Zuschauer. Bei 900 Kinos ergibt das einen Schnitt am ersten Tag von knapp 700 Besuchern pro Kopie. In vielen Kinos, darunter das Münchner Mathäser und der Kölner Cinedom, wurden Hausrekorde erzielt, wie Constantin vermeldet. Wenn das "(T)Raumschiff" in dieser Mopsgeschwindigkeit weiterfliegt, wird der Spaß der erste Film in der Geschichte werden, der am Startwochenende mehr als drei Mio. Besucher verzeichnen und sich damit auf Anhieb einen Box Office Germany Award in Gold sichern kann. Bisheriger Rekordhalter am Startwochenende ist "Harry Potter und der Stein der Weisen ", der im November 2001 2,59 Mio. Besucher in die deutschen Kinos lockte. Auch in Österreich erzielte Michael "Bully" Herbig indes eine Bestmarke: Am ersten Tag wurde seine Komödie von mehr als 61.000 Kinogängern gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch gestern im Kino und hab ihn mir angschaut! Der Film ist echt spitze! Finde ihn besser als der Schuh des Manitu, hab aber noch etwas mehr erwartet.

Gebe dem Film trotzdem bewertung10.gif, da ja wirklich sehr viele Brüller drin sind!

Ja, Bully, der Rekordsammler:

"Die neue Komödie von Michael Bully Herbig legt einen wahren Traumstart hin: Mit 625.000 Besuchern in den ersten 24 Stunden legt (T)Raumschiff Surprise den besten Kinostart in Deutschland aller Zeiten hin."

Das ist echt schon bemerkenswert!

Link zu diesem Kommentar

Hab den Film gestern Abend gesehen aber nach 1/4 des Filmes hatte ich große Mühe mich wachzuhalten und hab dementsprechend fast nix mehr von mitbekommen...war vorher schon recht müde und wachhalten konnte mich der Film nicht. Das muss nicht gegen den Film sprechen... Muss ich ihn mir halt mal runter...ähh...nochmal ansehen! ;) Hab sowieso nicht viel davon erwartet weil der Schuh des Manitu nicht so mein Humor war!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...