DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Nach dem Greg *Gaylord* Focker die Eltern seiner Zukünftigen Ehefrau kennen gelernt hat gehts jetzt zu seinen Eltern !!!Nach *Meine Braut Ihr Vater Und Ich* jetzt der 2te Teil !!!Wird Saugeil werden !!!Starring: Robert De Niro, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Teri Polo, Blythe DannerStudio: Universal PicturesDirector: Jay RoachScreenwriter: Jim Herzfeld, Tim Rasmussen, Vince DiMeglioTrailer und Screenshots folgen !!!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ja das wird ja das Jahr des Ben Stiller!Start: 4. März 2005
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe da freue ich mich wie sau drauf !!!Teil I war schon geil :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 yeeeaaahhhhh!!!!alter der film war sowas von genial!! hab sowas von lachen müssen bei dem film der zweite wird sicher wieder genauso geil!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Der 2te Teil wird "Meine Frau, Ihre Schwiegereltern Und Ich" heißen und am 4.3. 2005 ins Kino kommen:Ben Stiller bekommt Besuch von Robert De Niro.Nachdem der Ex-CIA-Agent Jack (Robert De Niro) in seiner Tochter Pam letztendlich erlaubte Greg Focker (Ben Stiller) zu ehelichen, macht dieser nun mit seiner Frau einen Besuch bei den Eltern des Bräutigams: Mr. und Mrs. Focker aus Detroit. Der erste Teil „Meine Braut, ihr Vater und ich“ war in den USA ein Überraschungshit und spielte rund 165 Millionen Dollar ein. Auch im zweiten Teil führt wieder Jay Roach (Austin Powers) Regie.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Wird hammer werden wie Teil I !!!Freue mich schon !
Ash Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ben Stiller ist eh der beste... Und dann auch noch Robert DeNiro, da kann nichts schiefgehen
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Hab heute einige Bilder gesehen ! Hohoo das wird so geil ! Sicher besser als Teil I
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 hier gibts schon mal einen trailerhttp://www.cineplexx.at/trailer/trailer_sh...=602&Film=Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich(ganze zeile markieren und einfügen)is ein kurzer rückblick auf den letzten teil und eine noch kürzere vorschau auf den 2.wird aber sicher lustig
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Ja den habe ich vor 2 Monaten auf AOL gesehen ... lol wenn Mr. Jings den Hund wegspült !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ben Stiller ist eh der beste... Und dann auch noch Robert DeNiro, da kann nichts schiefgehen Genau deiner Meinung !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 und dann noch mit dustin hoffman und barbra streisand ... is ja fast a starbesetzung *g*
CSX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ,22. Nov 2004, 00:54] und dann noch mit dustin hoffman und barbra streisand ... is ja fast a starbesetzung *g* naja die Streisand ist für mich kein Star *gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Für mich auch ned ! Ich mag die ned mal ! Aber bekannt isse trotzdem !!!
CSX Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 USA: Fockers mit Weihnachtssensation "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" sorgte in den USA am Weihnachtswochenende für eine Sensation. Die Komödie spielte in fünf Tagen nach ersten Schätzungen 68,5 Mio. Dollar ein (das Freitag-bis-Sonntag-Ergebnis beträgt 44,7 Mio. Dollar). Das Original, "Meine Braut, ihr Vater und ich", hatte vor vier Jahren bei seinem Oktober-Start 28,6 Mio. Dollar umgesetzt (das Gesamtboxoffice belief sich auf 166,1 Mio. Dollar). Abgesehen von den drei "Herr der Ringe"-Filmen hatte die Komödie mit Ben Stiller, Robert De Niro, Dustin Hoffman und Barbra Streisand (in ihrer ersten Filmrolle seit neun Jahren) das beste Dezember-Wochenende aller Zeiten (vor "Ocean's Twelve "). Vorwochenspitzenreiter "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse" landete mit 12,5 Mio. Dollar auf Platz zwei und baute damit 58 Prozent ab. Das Gesamtergebnis nach zehn Tagen beläuft sich auf 59,3 Mio. Dollar. Neustart "Fat Albert" schaffte auf Platz drei überraschende 12,4 Mio. Dollar und wurde gefolgt von dem starken "Aviator", der mit nur 1800 Kopien ein Einspiel von 9,5 Mio. Dollar und damit den Sprung von Platz vierzehn auf vier schaffte. Rang fünf ging an "Ocean's Twelve" mit 8,6 Mio. Dollar. Gesamt hält die Krimikomödie bei 86,9 Mio. Dollar. Neu in der Top Ten sind außerdem "Darkness" mit 6,4 Mio. Dollar auf Platz sechs, "Die Tiefseetaucher" mit 4,9 Mio. Dollar auf Platz neun und "Das Phantom der Oper" mit nur 622 Kopien und 4,2 Mio. Dollar auf Platz zehn. "Der Polarexpress " steht mit einem Gesamteinspiel von 140 Mio. Dollar kurz davor, "Das Vermächtnis der Tempelritter " (141 Mio. Dollar) als zweiterfolgreichsten Film der Saison hinter "Die Unglaublichen - The Incredibles " (242,6 Mio. Dollar) abzulösen. Quelle: Blickpunkt:Film
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Mann wie ich mich schon auf den Film freue ! Schade das es noch so lange dauert :(
CSX Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 COOLER LANGER TRAILER!!! Der Film wird ein Hit!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Ja den kenne ich von AOL !!!Hehe einfach nur geil .. wird sicher genau so gut wie Teil II !Hoffe ich jedenfalls !Dustin Hoffman und De Nero .. hehe passt eh !Nach Sleepers und Wag The Dog schon das 3te mal das sie zusammen spielen !!!
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Ab 17. FEBRUAR ENDLICH IM KINO! IN DEN USA WAR ER JA SCHON DER HIT SCHLECHTHIN ÜBER WEIHNACHTEN! -> hat bereits 260 Mio $ eingespielt!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 EINER DER FILME 2005 für mich ! Weiss ich jetzt schon !!!
belina Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 will ich mir unbedingt aunschaun- irgendwann in kommender zeit- freu mich schon total- brauch nur noch ein opfer das mitgeht!!!
el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Werd ihn mir heute Abend mal reinziehn... Hoffe es wird so geil wie der erste Teil...
el_real Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Sorry, für Doppelpost... Hab ihn mir Samstag angeschaut... und bin begeistert... phatte Gags, brilliant gespielt, kommt locker an Teil 1 ran...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 Hehe nach Blade 3 und Constantine ist DIESER FILM morgen der ditte in diesen Monat !!!WHOPPA FREU MICH SCHON !!!
DuckyRG Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @ Bio morgen fängt aber ein neuer Monat an ne jetzt mal im ernst der Film ist klasse echt sehenswert kann man nur immer wieder kuken freue mich schon auf die DVD
Empfohlene Beiträge