Zum Inhalt springen

GIGI & MOLLY - SOLEADO


Empfohlene Beiträge

Das Lied macht totale Sommerlaune! Also ich finde die Version von Molly ausnahmsweise etwas besser. bewertung09.gif

Aber die Gigi Version lässt sich natürlich auch gern hören.

Wenn ich so ein Lied höre, dann freu ich mich immer mehr auf den bevorstehenden Urlaub. Hoffe das bleibt nicht die letzte gemeinsamme Single von den beiden...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fand ich auch erst besser aber bei den 3 geilen Versionen von Gigi .. puhh da hat Molly keine Chance !

yup. für mich ist gigi wieder gesitegen in mein fav music krois.

soleado ist ne geile scheibe von ihm seit langem

Link zu diesem Kommentar
Wie ich finde was sehr interessantes. Gigi & Molly - Soleado war die ganze Zeit bei Amazon auf dem Verkaufrang 14.000 bis 12.000...von gestern auf heute ist es auf Rang 744 gestiegen !!!

hehehehehe hatten wohl alle Chartradio an ! Platz 744 ist doch wohl

TOP TOP TOP

Link zu diesem Kommentar

bohhhhhh ging ja voll hoch !! vorgestern war es noch platz 9000 !!!!

498 :traurig:

auf platz 299 ist eine single cd die is in den amazon single charts auf platz 25 !

also wenns so weiter geht dann is gigi in den top 25 single charts amazon. :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
Also ich finde die Versionen von Molly besser! :mrbighead:

Mir beim Gigi wieder zu viel Melo... schlimm mit mir ^^

Mal so eine Frage am Rande: Wieso ist die Hülle von Soleado auf ein Mal wieder so eine dünne???

Meine Freundin findet die Molella Version auch besser, hab schon haue bekommen weil ich das so geschrieben habe :lachen:

Gute Frage mit der Hülle, denke mal damit jeder gleich sieht das es sich um eine Maxi CD handelt und /oder damit mehr CD's im laden auf den Stapel gelegt werden können. Nur mal ne Idee, ich kann aber auch total falsch liegen

Link zu diesem Kommentar

Da stand doch das sie nur noch 3 oder 2 auf Lager hatten, die leute haben diese bestellt und nun haben sie keine mehr am lager. (Warenneulieferung folgt in kürze) sonst würde der versand doch nicht 5 Tage dauern. Warum sollten sie auch extra schreiben, "wir haben keine mehr" wenn die neue Lieferung in ein paar tagen da ist ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...