DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Also, habe gesehen dass sehr viele am Album interessiert sindRelease ist am 17. Mai.Wie ihr schon sagtet ist es bei amazon sicher teuer und erst spät erhältlich! Deswegen hab ich mir gedacht ich könnte es euch ja schicken!Bedingung & Voraussetztung:1. Jeder der das Album will, soll hier posten.2. Ihr überweißt mir das Geld im vorhinein, ich weiß noch nicht wieviel es ausmachen wird, aber auf jedenfall Preis des Albums + Postgebühr, wo ich mich noch genauer informieren muss!Ich denk mal das album kostet an die 20-21€ und die gebühr 2,5 wenn ich mich recht erinnere.Aber zum Preis genauereß später!3. Ich schick euch dann per PM meine Bankkoordinaten, und sobald das Geld hier ist schick ich die cd weg.Hab sowas zwar noch nie gemacht, und ich hoffe die cd kommt auch an! aber whistle hat ja damals auch die cd versteigert an chb, und er hat gesagt er hat schon viele verschickt und es ist noch nie was schief gegengen!Wenn ihr über mich kauft kommts euch wahrscheinlich billiger und ihr habts schneller! Also, sagt mir......
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich will es !!! Und ab wann würdest du es machen !!!Also leider siehts mit diesen Monat bissel schlecht aus !!!
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hmm ich weiss noch nicht sicher, ich bestell mir in den nächsten 2 Wochen was bei DJEXCLUSIVE und die haben das letzte Ponte Album auch gehabt! Wenns sies haben bestell ichs dort mit und sonst meld ich mich bei dir! Danke TOMich frag bei Gelegenheit mal nach...
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich will aber eher das Eiffel 65 SE Album,, Ponte hat noch zeit sobald das teil in den läden steht, gib mir bescheid und das Geld wird am nächsten Tag auf deinem Konto sein
DJ Tom Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Wie ab wann? Es ist so, es kommt am 17. perfekt wäre wenn das geld bis freitag 14 in italien ist (man beachte auslandüberweisungen dauern an die 3 tage)dann würd ichs am dienstag 18 wegschicken, da die post am 17 nachmittag zu hat und ich erst nachmittag zum laden geh da ich vormittag schule habe!
Diamond Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Danke Tom, super Idee von dir!Ich würde zwei oder vielleicht sogar drei Alben brauchen!Danke!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ehm ja, ich hab keine ahung wie man geld überweist! kann ich dir das geld auch per post schicken??
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich wills auch haben wenns unter 30 € ist dann JA wenn über 30 euro is dann nicht !das erste album hab ich ja schon
DJ Tom Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 per post ist glaub ich zu riskant!! einfach auf die bank gehen und sagen du willst ne (auslands) überweisugn machen!
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hmm jup so ist es man kann auch zur sparkasse gehn und da ne auslandsüberweisung machen habe ich schon oft gemacht un es hat immer geklappt !
Whistle Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hiho!Also ich würde auch so ein Eiffel 65 Album nehmen wie es im Italo Section ein Thread gibt!Nach bzw von Italien hab ichj bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht auch nicht mit Bargeld in Brief zu schicken! Ich hab scho stinknormale Briefe bekommen wo nur der Geldschein drin war und sonst nix! ;)Aber ich kann dir auch überweisen kein Problem! :)Find ich echt cool von dir! :)THX
Dragoo Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ich hätte auch Interesse an dem Eiffel 65 Album!! Wird langsam Zeit das ich mir ne Kreditkarte zulege dann ist sowas kein Problem mehr! *g*
DJ Tom Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 ja ok, sobald genauereß über den preis bekannt ist.....machn wir aus wer alles eines will und die bankkordinaten!
DJ Tom Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 So jetzt ist es soweitEifel 65 Album 2 CD’s – 26 € +2,5 € Postgebühr 28,5 €Gabry Ponte Album 1 CD – 18 € +2,5 € Postgebühr = 20,5 €Wer jetzt effektiv eines will, soll mir per PM bescheid sagen.
DJ Tom Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Sollte jemand beide wollen, weiß ich nicht genau ob er 2x die postgebühr zahlen muss. ich glaube mich zu erinnern das whistle gesagt hat man bekommt auch 2 cd's in einen brief (2,50€). aber da das eifel ja 2 cd's sind....naja ich weiß nicht werd mich informieren bis wieviel gr. das geht!Im fall überweis ichs euch zurück!
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich schreibs am besten hier nochmal rein weil bei mir nicht alle PM`s ankommenich hab dir ne PM geschickt @ tom !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Naja ich habs je auch endlich in meinen Händen ! Mann Album des Jahres :-))))))
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Naja ich habs je auch endlich in meinen Händen ! Mann Album des Jahres :-)))))) GANZ GENAU SO IST ES! BEKOMMS MORGEN!!!
Empfohlene Beiträge