DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Release Date: November 19, 2004Studio: Paramount PicturesDirector: Stephen HillenburgScreenwriter: Stephen Hillenburg, Derek Drymon, Tim Hill, Kent Osborne, Aaron Springer, Paul TibbittStarring: Scarlett Johansson, Alec Baldwin, Jeffrey Tambor, Clancy Brown, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Tom Kenny, Carolyn Lawrence, Douglas Lawrence, Jill TalleyGenre: Adventure, Animation, FamilyLOL COOLE SACHE !!! MAL SEHE WIE DER WIRD !!!Offizielle Homepage : http://www.spongebobmovie.com/Quicktime Trailer
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ich sag mal eher für die Kleinen! Aber ich hab die Serie schon öfter gesehen! nicht schlecht der Schwammkopf...
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ein paar szenen vom boot und .... ! net schlecht, aber anschauen werde ich mir den net.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 hab mir den im fernsehn imma angschaut ... der schwamm is echt genial ... bin gspannt, ob der film auch so lustig wird
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Naja ich hab vorhin noch nen längeren Trailer gesehen ... der geht ab sag ich euch ! Der film wird geil !
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 *lol* cool.....!Ich weiß schon wohin mich eine gute Freundin wieder schleppt!Die Folgen sind genail!Hab 2 oder 3 gesehen....... ur lustig!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 uiiijetz gibts an neuen trailerguckst du hier ...
CSX Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 tzzzzzz Spongebob wurde in vom Verleiher UIP komplett aus dem Programm genommen! Keine Spur mehr davon! Wird bei uns wohl nie starten! In Deutschland sollte er bereits laufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Wieso wurde er bei euch rausgenommen ?
noiZe:dj Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Am Donnerstag wollten wir rein, aber alle Vorstellungen komplett ausverkauft. Jetzt gehen wirs Dienstag an.Spongebob ist einfach nur geil !
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 HABT IHR DEN TITELSONG GEHÖRT ??YEAH ! DER IST VON AVRIL LAVIGNE ! SOWAS VON GEIL !
CSX Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Wieso wurde er bei euch rausgenommen ?Der Verleiher erwartet sich scheinbar nur Verluste davon! Wenn 100 Kopien hergestellt werden und damit die Kinos beliefert werden sind Fixkosten von 150.000 Euro drauf! Promotion ist da garnicht dabei! Der Film müsste mindestens 500.000 Euro einspielen in um Gewinne zu machen!Aber wenn er in Deutschland gut läuft wird er bei uns wohl auch noch anlaufen!
noiZe:dj Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 War vorhin drin in einem Kino voller Kiddeis. Der Film ist einfach nur geil ! Hirn abschalten und vom Schwamm berieseln lassen ! Gibt echt gut was zu lachen, also rein da !
Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Hab ausschnitte gesehen! HAMMER FILM !!!VOLL ZUM LACHEN!
Dragoo Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich war am Montag drin. War stellenweise ganz lustig doch hab etwas mehr erwartet! War dennoch ganz ok! Sollte man sich ansehen wer auf den Schwammkopf steht!
Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 bin vernaht nach ihm! der typ ist sooo hohl! loooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll
noiZe:dj Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Jetzt erst kommt der bei euch ?! SKANDAL !!!Der Film ist ein Muss !
CSX Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Jetzt erst kommt der bei euch ?! SKANDAL !!!Der Film ist ein Muss ! ja der Österreich Verleih hat ihn damals, kurz vor Weihnachten einfach gestrichen und jetzt plötzlich bringen sie ihn doch noch!
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hab ihn gesehen ... einfach köstlich ... "wir sind den Hasselhof geritten..." mein kleiner Bruder hat ihn schon (ich lüge nicht) ca. 22x gesehen und sieht ihn immer noch ...... der Film ist wirklich zu empfehlen
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 mein kleiner Bruder hat ihn schon (ich lüge nicht) ca. 22x gesehen und sieht ihn immer noch ...was 22 mal ?hmm naja ich kann eh alle net verstehen warum sie filme 2fahc und 20fach sind anschauen.z.b. bei titanic, da gingen welche 10 und 20 mal rein..ich könnte nie einen film 2 mal gucken.wenn ich einen film einmal gesehen habe, dann guck ich mir den auch net nochmal an, ist doch dann voll langweilig, man weiß alles schon was passiert ist.selbst meinen absoluten lieblingsfilm habe ich 2 mal gesehen, ein 3tes mal muss net sein..
intro111 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hehe ... wo ich klein war, habe ich auch immer wieder Herbie-Filme geguckt :)meistens immer wieder der selbe Teil
noiZe:dj Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Spongebob 22x? WOW !Ich hab den grad mal 4x gesehen !
OPERATORKK Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 WAHNSINNS FILM!!!!!!!!!!ich bin ein taubes Nüsschen YEAAHH - du bist ein taubes nüsschen YEAAH - wir sind taube Nüsschen YEEEEAAAAAHhhhhhhh...... so genial !!! Also ich hab die Szene gesehen, wo er und Patrick in dieser Kneipe sind... sie beide in einer Reihe stehen - und der eine Typ will das "taube Nüsschen" rausfiltern... HAHAHAHAHAHAHA!!!...ich bin bereit- ich bin bereit - ich bin bereit....
Empfohlene Beiträge