Zum Inhalt springen

Spongebob Schwammkopf DER FILM !


Empfohlene Beiträge

Release Date: November 19, 2004

Studio: Paramount Pictures

Director: Stephen Hillenburg

Screenwriter: Stephen Hillenburg, Derek Drymon, Tim Hill, Kent Osborne, Aaron Springer, Paul Tibbitt

Starring: Scarlett Johansson, Alec Baldwin, Jeffrey Tambor, Clancy Brown, Rodger Bumpass, Bill Fagerbakke, Tom Kenny, Carolyn Lawrence, Douglas Lawrence, Jill Talley

Genre: Adventure, Animation, Family

LOL COOLE SACHE !!! MAL SEHE WIE DER WIRD !!!

Offizielle Homepage : http://www.spongebobmovie.com/

Quicktime Trailer

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Wieso wurde er bei euch rausgenommen ?

Der Verleiher erwartet sich scheinbar nur Verluste davon! Wenn 100 Kopien hergestellt werden und damit die Kinos beliefert werden sind Fixkosten von 150.000 Euro drauf! Promotion ist da garnicht dabei!

Der Film müsste mindestens 500.000 Euro einspielen in :wiegeil: um Gewinne zu machen!

Aber wenn er in Deutschland gut läuft wird er bei uns wohl auch noch anlaufen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
mein kleiner Bruder hat ihn schon (ich lüge nicht) ca. 22x gesehen und sieht ihn immer noch ...

was 22 mal ?

hmm naja ich kann eh alle net verstehen warum sie filme 2fahc und 20fach sind anschauen.

z.b. bei titanic, da gingen welche 10 und 20 mal rein..

ich könnte nie einen film 2 mal gucken.

wenn ich einen film einmal gesehen habe, dann guck ich mir den auch net nochmal an, ist doch dann voll langweilig, man weiß alles schon was passiert ist.

selbst meinen absoluten lieblingsfilm habe ich 2 mal gesehen, ein 3tes mal muss net sein..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

WAHNSINNS FILM!!!!!!!!!!

ich bin ein taubes Nüsschen YEAAHH - du bist ein taubes nüsschen YEAAH - wir sind taube Nüsschen YEEEEAAAAAHhhhhhhh...

... so genial !!! Also ich hab die Szene gesehen, wo er und Patrick in dieser Kneipe sind... sie beide in einer Reihe stehen - und der eine Typ will das "taube Nüsschen" rausfiltern... HAHAHAHAHAHAHA!!!

...ich bin bereit- ich bin bereit - ich bin bereit....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...