Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Autor GO OTTO GO !!GLEICH GEHTS LOS ! HEUTE SIND WIR ALLE GRIECHEN ODER ? ALSO ICH BINS !!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. GO OTTO GO !!GLEICH GEHTS LOS ! HEUTE SIND WIR ALLE GRIECHEN ODER ? ALSO ICH BINS !!!ich bins auch, wenn Griechenland gewinnt bin ich mindestens Punktgleich mit DJBerni! Hoffentlich wirds was LOS GEHTS !!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. hehe und eben haben bestimmt millionen wnen nicht milliarden nelly fortado gehört hoffentlich wirkt sich das auch auf die charts aus.
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. naja recht spannend ist es ja nicht bisher aber ich hab mir ja auch kein hochklassiges Finale erwartet...
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Autor Ich schalte oft zu Pro7 da läuft Hot Shots ! Bis jetzt wars ein Scheiß Finale
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Ich schalte oft zu Pro7 da läuft Hot Shots ! Bis jetzt wars ein Scheiß Finale würde gerne mehr Hot shots im Finale sehen
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Ich schalte oft zu Pro7 da läuft Hot Shots ! Bis jetzt wars ein Scheiß Finalewürde gerne mehr Hot shots im Finale sehen wohl eher nur lauwarme Roller...
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Autor :naenae: :naenae: :naenae: UND WER HATS GEMACHT ???WERDER SPIELER CHARISTEAS !!! HEHE SAISON 2004/05 putzen wir alle Bundesliga Mannschaften weg !!! :naenae:
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. :naenae: :naenae: :naenae: UND WER HATS GEMACHT ???WERDER SPIELER CHARISTEAS !!! HEHE SAISON 2004/05 putzen wir alle Bundesliga Mannschaften weg !!! :naenae: habt ihr das nicht schon letztes Jahr getan!?
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Autor JA ABER DIESES JAHR WIEDER !!! TOP STÜRMER !!! YEEEEEHAAAAA DAS MACHT MICH STOLZ !!!UND DANK EINES DEUTSCHEN TRAINERS WIRD GRIECHENLAND EUROPAMEISTER !!!YEAH YEAH YEAH !!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich ! Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!! wie das? Worauf hast du getippt? Berni ist 8 Punkte vor dir?
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!! wie das? Worauf hast du getippt? Berni ist 8 Punkte vor dir? Ich bekomme dann 7 Punkte weil ich Portugal als Vizeeuropameister getippt habe und 2 für das ergebniss zur zeit
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. jep.. also für mich isses keine überschung das die griechn führen !hoffentlich bleibts beim 1:0 ... wären 3 punkte für mich !Gerne dann bin ich Gesamtsieger !!! wie das? Worauf hast du getippt? Berni ist 8 Punkte vor dir? Ich bekomme dann 7 Punkte weil ich Portugal als Vizeeuropameister getippt habe und 2 für das ergebniss zur zeit stimmt!!! aber ich bekomme auch 7 Punkte hab auch Portugal auf der 2 getippt! nur wir 2 und DJ Michl haben dann Sieger oder Platz 2 richtig getippt!!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. tja berni hat auf portugal getippt! also wenn dann gratulation titan! *hoffe es bleibt so*"!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. tja berni hat auf portugal getippt! also wenn dann gratulation titan! *hoffe es bleibt so*"! hoff auch dann bin ich auf Platz 9!!!