Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ronaldo und figo

Genau die mag ich nicht :dancingbear: , wie der Figo vom Platz gegangen ist... Als ob der nicht ausgewechselt werden dürfte.. DIe sind mir zu aroogant!

es lag daran, das es wohl (wenn portugal ausgeschieden währe) das letzte Länderspiel figos sein würde...

und...

wer mag schon (besonders ein so großer fussballer wie er) in seinem letzten Länderspiel, wo es nochmal um alles in der verlängerung geht, wo er nochmal zeigen kann wie viel ihm Portugal bedeutet, einfach so ausgewechselt werden?

kann Figo da schon verstehen, denke das hat nichts mit arrogantem getue o.ä. zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Yeah, Portugal is weiter, Alter Fuchs, was für ein Spiel, das is an Dramatik nicht zu überbieten!!!

lool der Elfer von Beckham :lachen::respekt::dancingbear::dancingbear::respekt:

ja :dancingbear: der war geil, jetzt wird Beckham in England sicher wieder bedroht, noch ein Grund in Spanien zu bleiben! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Das war gestern das geilste Spiel, was ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!

Und ich gönne es den Portugiesen total dass sie weiter sind, haben echt super gespielt! Außerdem finde ich es echt genial, dass schon wieder ein Favorit heimfahren muss. Diese EM wird noch so einige Überraschungen bringen schätze ich. Und wenn die Spiele weiterhin auf so einem Niveau bleiben bekommt mich keiner mehr vom Fernseher weg. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
ronaldo und figo

Genau die mag ich nicht :gigirockdahouse: , wie der Figo vom Platz gegangen ist... Als ob der nicht ausgewechselt werden dürfte.. DIe sind mir zu aroogant!

es lag daran, das es wohl (wenn portugal ausgeschieden währe) das letzte Länderspiel figos sein würde...

und...

wer mag schon (besonders ein so großer fussballer wie er) in seinem letzten Länderspiel, wo es nochmal um alles in der verlängerung geht, wo er nochmal zeigen kann wie viel ihm Portugal bedeutet, einfach so ausgewechselt werden?

kann Figo da schon verstehen, denke das hat nichts mit arrogantem getue o.ä. zu tun...

@Phil Lany... GENAU!! :gigirockdahouse:

Ich hatte wie Figo einen Hals bei seiner Auswechslung!!! :klatschen1:

@Dain bevor Du nochma so ne Gülle laberst denk nach... :bigun2:

Geniales Spiel gestern!!! :gigirockdahouse:

Mal sehen wie sich Zidane & France sich heut präsentiert ansonsten sind Portugal in der Form sowie die Tschechen ein Titelkanidat!!! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

HAHAHHA EIN WAHNSINN DIE GRIECHEN !!!

DANK DEN WERDER SPIELER CHARISTEAS !!!

UND DEN EX WERDER TRAINER OTTO REHHAGEL !!! (Natürlich ein Deutscher Trainer*g*)

ÄTSCH FRANKREICH IST DRAUSSEN !! :naenae:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...