Zum Inhalt springen

...::: DER OFFIZIELLE EM THREAD :::...


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hitzfeld: Chancen sind "weniger als 50 Prozent"

München - Ottmar Hitzfeld ist entgegen der allgemeinen Meinung nicht so optimistisch, der Nachfolger von Rudi Völler als Trainer des deutschen Nationalteams zu werden.

Der 55-Jährige schätzt in einem Interview mit der "Welt am Sonntag" seine Chancen auf "weniger als 50 Prozent".

"Es ist wirklich sehr, sehr offen. Aber meine Familie ist mir sehr, sehr wichtig. Ich muss das mit meiner Frau besprechen. Sie hat sich gefreut, dass ich das nächste Jahr etwas anderes mache"", so Hitzfeld weiter.

www.sport1.de

Och nöö :wiegeil:

Aber naja, man kann ihn ja nicht zwingen...

Link zu diesem Kommentar

SCHWEDEN SCHWEDEN ALLES IST VORBEI :hammer:

SCHWEDEN SCHWEDEN ALLES IST VORBEI :hammer:

YEAH, heut scheidet Dänemark auch aus, nur blöd reden über die Italiener aber Fussball spielen sollten sie auch können

Link zu diesem Kommentar

hahahahahaha ich habe so gehofft das schweden und dänemark rausfliegen und ich habe richtig gehoffttttttttttttttttttttttttttt hahahahahaha scheis mistviecher !!!!!!!!!!!!!

das habens davon wenn sie so dumm sind und gegen italien spielen und sich als bauern amnnschaften weiter lassen :mrbighead: endliuch sind sie drausen !

ich sags euch holland - tschechien ist dad finale 100000000000 % glaubt mir denn gegen die sturm und offensiv kann niemand was machen von holland ich sags euch die scheis protugiesen werden raus fliegen !!!!!! :wiegeil::wiegeil:

ich mag nur 2 spieler vpnm portugal und das is ronaldo , und figo das sagte ich auch schon vor der em aber naja HOLLAND WIRD IM FINALE STEHEN GEGEN TSCHECHIEN !!!!!! :muahaha: ihr werded sehen...................... wer das finale richtig tippt wieviel punkte kriegt mann auf das kann mann jetzt auch noch tippen wer das finale gewinnt ????

Link zu diesem Kommentar
WAHNSINN DIE TSCHECHEN !!!!

EUROPAMEISTER ??? WER WEISS !!!

ja das ist schon der hammer...

aber im halbfinale ist endstation!!!

ich drücke den Griechen die daumen!!!

OTTO RULEZZZZZZZZZZZZZZ

es is schon klasse was der otto gemacht hat aus so einer bauern mannschaft echt :wiegeil::wiegeil: aber halbfinale sinds drausen !

ich muss noch immer lachen vom spiel frankreich gegen griechenland :turntables::lachen::mrbighead: urr peinlich die franzosen :muahaha: und ich habe auf diese bauern getippt bei kicktipp und bei tipp3 2 mal verloren wegen diesen bauern :lickmy: :wut:

Link zu diesem Kommentar

Ich lese 3 mal das Wort Bauern *g*

Naja da kann man mal sehen was Deutsche Trainer so drauf haben !!! Er hat ja schon mal was unglaubliches geschafft ... er stiegt mit Kaiserslautern auf und wurde prompt Deutscher Meister !!!

Link zu diesem Kommentar

ich bleibe dabei, dass tschechien meister wird. gegen wem sie im finale spielen werden, wird sich zeigen. ich hoffe mal portugal. dann wirds richtig abgehen im finale, von der stimmung und vom spiel her.

Link zu diesem Kommentar

Dr. Markus Merk pfeift EM-Finale

Markus Merk wird das Endspiel der Europameisterschaft am kommenden Sonntag (4. Juli) in Lissabon leiten. Das gab die Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Espinho bekannt. Damit ist der 42 Jahre alte Zahnarzt aus Kaiserslautern der zweite deutsche Schiedsrichter nach Rudi Glöckner aus der früheren DDR, der für ein Finale bei einer WM oder EM nominiert wurde. Glöckner leitete das WM-Endspiel 1970 in Mexiko zwischen Brasilien und Italien (4:1).

Während des laufenden Turniers kam Merk bereits zwei Mal zum Einsatz. In der Vorrunde pfiff er die Begegnung England gegen Frankreich (1:2) und das skandinavische Duell zwischen Schweden und Dänemark (2:2).

Für die erste Halbfinal-Begegnungen der Euro 2004 in Portugal am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/live in der ARD) zwischen Portugal und den Niederlanden wurde Schiedsrichter Anders Frisk (Schweden) nominiert. Für die zweite Partie Tschechien gegen Griechenland am Donnerstag in Porto (20.45 Uhr/live im ZDF) wurde Pierluigi Collina (Italien) angesetzt.

Quelle: www.bundesliga.de

Link zu diesem Kommentar
Dr. Markus Merk pfeift EM-Finale

Markus Merk wird das Endspiel der Europameisterschaft am kommenden Sonntag (4. Juli) in Lissabon leiten. Das gab die Schiedsrichter-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag in Espinho bekannt. Damit ist der 42 Jahre alte Zahnarzt aus Kaiserslautern der zweite deutsche Schiedsrichter nach Rudi Glöckner aus der früheren DDR, der für ein Finale bei einer WM oder EM nominiert wurde. Glöckner leitete das WM-Endspiel 1970 in Mexiko zwischen Brasilien und Italien (4:1).

Während des laufenden Turniers kam Merk bereits zwei Mal zum Einsatz. In der Vorrunde pfiff er die Begegnung England gegen Frankreich (1:2) und das skandinavische Duell zwischen Schweden und Dänemark (2:2).

Für die erste Halbfinal-Begegnungen der Euro 2004 in Portugal am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr/live in der ARD) zwischen Portugal und den Niederlanden wurde Schiedsrichter Anders Frisk (Schweden) nominiert. Für die zweite Partie Tschechien gegen Griechenland am Donnerstag in Porto (20.45 Uhr/live im ZDF) wurde Pierluigi Collina (Italien) angesetzt.

Quelle: www.bundesliga.de

Yeahhhh... dann ist wenigsten schonmal ein Deutscher im Finale!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...