Diamond Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hab ein Riesenproblem Leute! Seit ein paar Tagen stellt sich bei mir immer die Startseite um!Kommt immer so ne blöde Seite wo dann zig pop ups hochgehn!Das zurückstelle auf die Standard-Seite hilft so gut wie nichts weil nach spätestens drei Minuten eh wieder die andre Seite drin is!Hab schon ein paar mal den Norton Anti Virus drüberlaufen lassen aber der findet nichts!BITTE HILFE!!!!!
Gecki Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Auf welche Seite stellt er sich denn um?Ich kann so dann nach einer Lösung suchen.Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 @ Gecki!In der Adresszeile steht meist "about blank", da kommst so ne suchseite!Ab und zu www.search-space.com, da kommt dann eben "seite kann nicht angezeigt werden" weils die page anscheinend gar nicht gibt!
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 @ Gecki!In der Adresszeile steht meist "about blank", da kommst so ne suchseite!Ab und zu www.search-space.com, da kommt dann eben "seite kann nicht angezeigt werden" weils die page anscheinend gar nicht gibt! jep ! genau die selbe scheiße kommt bei mir auch manchmal !! oder wenn eine seite nicht gefunden wird dann kommen hunderte von diesen scheiß fenstern und ich muss dann immer task beenden machen damit die alle wieder verschwinden was kann man dagegen machen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Systemsteuerung / Internet Optionen/ Startseite auf _blank machen !!!!
Diamond Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 Systemsteuerung / Internet Optionen/ Startseite auf _blank machen !!!! und dann stellt das system nie mehr auf die blöden seiten um?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Dann haste die Startseite erst mal weg ! Dann abwarten obs wieder kommt !!!
ktf763 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 gegen die pop up fenster hilft ein browser mit einem pop up blockerlass mal antivir drüberrennen weil das problem hatte ich auch und hatte einen trojaner wenn ich mich nicht irre
Diamond Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 gegen die pop up fenster hilft ein browser mit einem pop up blockerlass mal antivir drüberrennen weil das problem hatte ich auch und hatte einen trojaner wenn ich mich nicht irre Hab eh schon in meinem ersten Post gschrieben dass nichtmal Norton was findet! ;o(
Leinadogal Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Mozilla Firefox installieren! Echt cooler Browser mit integriertem, einstellbaren PopUp-Blocker!
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Norton Internet Security Professionel 2004 empfehle ich ma... Da is alles drin... Hab seitdem keine Probs mehr... Edit: Mein 1.800 Post...
belina Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 was is wenn er den internetexplorer neu installiert- müsste doch auch gehn!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hatte das auch schon mal, nur bei mir wars so das sich diese internetseite installiert hat, und ich hab und systemstreurung und software (e klar) wieder gelöscht!
el_real Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 was is wenn er den internetexplorer neu installiert- müsste doch auch gehn!! Naajaa, das ist net so einfach wie du denkst...
Ash Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hatte das selbe Problem!Hab dann Ad-Aware draufgepackt, und das hat den Mist entdeckt und gelöscht. Seitdem geht alles wieder wunderbar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Adware 6 habe ich auch drauf ! Kann ich nurt empfehlen !!!
DJ Tom Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Spybot search & destroy bei chip.de das ist auch super!
Klubby Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Spybot bringt dir auch nich viel. Du sollstest mal deine Temp Internet Files löschen und mal deine Festplatte(n) reinigen. Mein Tipp!
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hatte das selbe Problem!Hab dann Ad-Aware draufgepackt, und das hat den Mist entdeckt und gelöscht. Seitdem geht alles wieder wunderbar wo bekommt man das teil her ??
manyx75 Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hatte das selbe Problem!Hab dann Ad-Aware draufgepackt, und das hat den Mist entdeckt und gelöscht. Seitdem geht alles wieder wunderbar wo bekommt man das teil her ??Hier zum Beispiel:http://download.com.com/3000-2144-10045910...page&tag=button
Empfohlene Beiträge