Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Kann es sein das ich das Lied aufgrund meines Popup Blockers ned hör ;)???
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ein trojanisches pferd Quatsch !!! *ggggggg* Die richten was ganz anderes an !
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Du Sack du! Hab jetzt sogar eine Systemwiederherstellung (XP) machen müssen, weils mir im Internet Explorer die ganzen Symbolleisten verstellt hat
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. mich hat er damit nun das 2te mal heut erwischt. die sau *g* gruß suicida
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. mich hat er damit nun das 2te mal heut erwischt. die sau *g* gruß suicida Haha. Ich hab sogar mein Popup-Blocker ausgemacht weil ich sehen wollte was passiert.
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Bah Bio, bei mir öffneten sich über 30 FensterHehe aber es fallen alle rein
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. mich hat er damit nun das 2te mal heut erwischt. die sau *g* gruß suicidaHaha. Ich hab sogar mein Popup-Blocker ausgemacht weil ich sehen wollte was passiert. Hab ich auch mal gemacht, über 50 Fenster...Aber ein Rechtsklick und Grußße schließen macht auch der Falle den Gar aus!
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. mich hat er damit nun das 2te mal heut erwischt. die sau *g* gruß suicida mich auch einma ICQ Un dann das hier..
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Er hat mich heute auch schon 2 Mal erwischt.... Irgendwie hat da mein Pop Up Blocker ausgesetzt... Aber konnte es relativ schnell beenden... Ohne Absturz zumindest...
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Grattler hab 50 explorer offen gehabt aber mitn task manager gings weg
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Mwuaahahahah:mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :dancingaround: :dancingaround: :dancingaround:
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Hehe Bio mich haste nicht erwischt... weder hier noch im ICQ^^ Feigling... Alle haben es getan....