Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. DISCO TANZ - Many ways for Deejay´s.... Und ich glaube, da bist du wohl nicht der einzige Dickes, fettes DITO
Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. Disco Tanz - Many Ways For Deejays Gigi D'Agostino - I Wonder Why
Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. Disco Tanz - Many Ways For Deejays Gigi D'Agostino - I Wonder Why ich auch
Geschrieben am 17. Dezember 2005vor 20 Jr. Disco Tanz - Many Ways For Deejays Gigi D'Agostino - Tanzen EPGigi D'Agostino - Il ProgramminoGigi D'Agostino - I Wonder WhyGigi D'Agostino - Super (2 Tracks Paphülle)
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Heute bekommen:Mauro - Picotto - Meganite Comp. Vol. 2 [DOPPEL-CD]Gigi D'Agostino - I Wonder Why 2-TrackGigi D'Agostino - I Wonder Why Fan Package
Geschrieben am 19. Dezember 2005vor 20 Jr. Heute bekommen:Lamour Toujours Special Scandinavien Edition!!!! ach ja und I Wonder Why hab ich ja auch schon
Geschrieben am 20. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Heute einiges:Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Ltd. Digipack incl.ComicFerry Corsten - Right of Way (2-CD UK-Import)Ferry Corsten - Passport - Kingdom of the NetherlandsMauro Picotto - The othersMauro Picotto - VIP Lounge (2 CDs in einer echt edlen Pappbox zum Aufklappen)
Geschrieben am 21. Dezember 2005vor 20 Jr. Grad kam mein Freund von DHL an :)Es gab wie (fast) immer Vinyls:Evil Activities - Back On TrackOrchestra Maldestra - Minestra E.P.Luca Noise - Moonlight SHadowD.Sonar And J.DJ - Disco Hypno
Geschrieben am 21. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Ferry Corsten - Live at Dance Valley 2001Mauro Picotto - The Double Album, Limited Edition in Pappschuberund der Hammer:Mauro Picotto - SuperclubDas neue Doppelalbum!
Geschrieben am 21. Dezember 2005vor 20 Jr. Mal Musik die voll auf die fresse gehtCD:Thunderdome Vol. 23aus dem jahre 2003
Geschrieben am 22. Dezember 2005vor 20 Jr. hab mir heute dieses süße Ding da gekauft ... vom neuen Informanten versteht sich *g* ... ... es ist sogar warscheinlich, dass er noch ne Tanzen E.P. für mich auf Lager hätte !!!
Geschrieben am 22. Dezember 2005vor 20 Jr. Gigi D'Agostino - I Wonder WhyJa, ich habe gesündigt und mir eine CD gekauft und konnte nicht auf die Vinyl warten...
Geschrieben am 23. Dezember 2005vor 20 Jr. Heute bekommen:Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Benelux Edition incl. 3 Videoclips)Dottor Dag - La Batteria Della Mente
Geschrieben am 23. Dezember 2005vor 20 Jr. die letzten 3 Vinyls in diessen jahr *g*donkey rollers - no one can stop us / followershardfaction - pass auf !dickheadz - pimp my stereo
Geschrieben am 24. Dezember 2005vor 20 Jr. Mauro Picotto - Superclub (Amazon.de)Gigi D'Agostino - I Wonder Why (ital., Americandisco.net)Dottor Dag - La Batteria Della Mente (CD, Alpha-Music.de)
Geschrieben am 28. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Heute von bol.de bekommen:Dottor Dag - La Batteria Della Mente
Geschrieben am 28. Dezember 2005vor 20 Jr. War eben mal im Media Markt und hab mir gleich I Wonder Why [5-Track] und dieLa Batteria Della Mente [Maxi-CD] gekauft.