Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Wünsch Euch alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstag! Liebe GrüßeDj FX
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Hey alles Gute zum Geburtstag ihr zwei!!!Und DLAGO Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!!!
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. wow wieder mal 2 auf einmal !! ALLES GUTE WÜNSCHE ICH EUCH NATÜRLICH !
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Happy Birthday DLAGO Happy Birthday SheenaWünsch euch 2 viel Spass beim Feiern!!!
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. yeahhhhh, alles gute!!!! feiert schön und bleibt gesundgruß suicida
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Habt vielen Dank für die lieben Glückwünsche!Ich bin jetzt auch endlich erwachsen (30 Jahre)
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Alles Gute ZUM geburtstag Sheena & DLAGO, viel spass beim feiern und haut ordentlich rein
Geschrieben am 5. Juni 2004vor 22 Jr. auch von mir kommt alles gute nachträglich. denke mal ihr hattet ne schöne feier und feiert sie heute
Geschrieben am 5. Juni 2004vor 22 Jr. Happy Birthday Sheena! Happy Birthday D'LAGO! Ich bin jetzt auch endlich erwachsen (30 Jahre)ist das nicht ein schönes gefühl erwachsen zu sein!?