Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. silence OHNE REINGEQUATSCHE!!!!!!HOFFENTLICH NIMMTS WER IN ITALIEN AUFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Autor Cool !!! Dann haben wir ja bald ne coole Radio Rip Extended *g*
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. naja aber wieso SCHON WIEDER silence, jetzt hauts ja wirklich niemand mehr um, erstes mal sehr gut .. 2tes mal ok ... 3tes mal?! ;)
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. naja ok hoffentlich quatsch er diesmal net dazwischen ;) quatsch er doch!
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. tja zuviel gehofft *lol*naja aber wenigstens quatscht er ned soviel.......
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. lalala ... naja ... langsam wirds langweilig mit dem silence .. und hey hat das was er da gesprochen hat net genau so angehört wie das letzte mal? wieso spielt der da einfach aufnahmen das ist so ne schande :\
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. man er hat viel zu tun... helloween festival uswNächste woche wirds bestimmt wieder besser
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Autor LOL habt ihr gedacht er iss Live In The Mix ???HAHAHAAUA
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. LOL habt ihr gedacht er iss Live In The Mix ???HAHAHAAUA nä net live in the mix, aber wenn er was vorher zusammen gesampeltes spielt dann sollte er wenigstens da sein :\ och der vertreibt sich doch alle kunden mit so nem scheiss programm wie z.b. heute oder nicht?
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Autor Da hast du Recht Perret !!!Naja der gestrige Abend war wohl wichtiger *g*
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. ich meine einfach das die session an der er garantiert da war und viel gesprochen hat und so, die war auch super irgendwie oder biohazarD? :)
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Autor Ich denek das hat er auchg mit auf der Aufnahme mit drauf gesprochen ! Er iss nie dabei gewesen !!!
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Er iss nie dabei gewesen !!!jup er wa noch nie live bei RIN
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Autor Denn er quasselt meistens immer das gleiche an den gleichen stellen von Liedern ! Daran kann man es auch merken !!!
Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. hmm also live aufgelegt mein ich dabei net, aber da wo er ein paar leute gegrüsst hat und so und VOLL in silence reingequatscht hat, da klangs als ob er wenigstens dabei war als die aufnahme lief .. oder net? :o
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Nachdem gestern das Internet nicht ging, werd ich heute RIN hören, ich hoffe es wird voll geil!!!Hoffentlich spielt Gigi Silence mit BEAT!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. jo silence mit beats hat er gespielt aba sonst war es echt SCHEIßE