Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. Auf der L'Amour Toujours Single steht eine Telefonnummer!!!Die wirds sein!!!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. na de rsong is nich so gut fand ich der anfang wa net übel aba dann
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. waaaaah was ist das??? es kommt mir so bekannt vor... von meiner kindheit hmmmmmmm........................................ aaaaahh...
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. meint ihr hotel saint george - looking 4 a good time?ich find die geil.gruß suicida
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. ich glaub schon. dass ist die version die calli gemeint hat.gefällt mir. aber ich find hymn sowieso geil!!!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. WUAH!!hYmN _____ HALLOOOOOOO???????????????????????????????
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. da fehlt einiges :\\\\\\ die melo von hymn von der dx session
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. das is klingt so schlecht das es nur von gigi sein kann bessa als der scheiß schranz & hardcore gedööööönze!