Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor Ich hab hin und wieder reingehört aber es gibt noch 2 Sessions die klar besser sind als diese hier !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. jup 2 sin noch en tick bessaaba bei der session waren die besten ersten 45 minuten !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor So das wars gleich und jetzt wieder Fussball Hören *hehe*
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor Das iss doch die die bei der einen Promo so dumpfklingt !!! Bin gespannt wie es auf der EP klingt !!!
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. klar hört es sich auf der ep besser an...die feinheiten hörst du besser und länger is sie auch...hehe
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor Hat nen besseren Bass !!Aber wir wissen ja ned genau was Version 1 und was 2 iss *g*
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. SUPER RIN TAG!die 3 beste!un die ersten 45 minuten waren die ebsten 45 minuten von allen sessions! grazie gigi
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor Hehe dann werde ich nachher erstmal Callimera kontaktieren *g
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Heul und genau die fehlen mir..... :bullet: Dabei war ich selber schuld. Hab meinen Pop up Killer aktiviert gehabt und der hat den Player ned zu gelassen.... Gott sei Dank kommt ja morgen noch die Wiederholung!!!! Uffffff......
Geschrieben am 29. November 2003vor 22 Jr. Autor Hehe gut dann besorge ich es mir dann !! Kannst dann ja morgen schonmal vorab in eine RM machen *gg*Bussi Küki
Geschrieben am 30. November 2003vor 22 Jr. Jo da haste Recht war gestern net da aber hör sie ja jetzt. Die 1te Hälfte war klar die bessere!