funkybeats Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 diese version von 1, 2, polizei hat gabry ponte letzten samstag aufgelegt. kennt die wer? is das von gigi?HÖRPROBE
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 wow hört sich ja super an !scahde das der goodnight baby goodnight teil fehlt..alos ich kenne ihn nichthmm das es ein ponte rmx is.. glaub ich nicht..
Gecki Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Also der Track in der HP ab 01:30 ist kein 1,2, Polizei-Remix, sondern ein Track vom neuengleichnamigen Ponte-Album:"Dottor Jekyll & Mister DJ".Passt aber gut zusammen Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ja aber die 1:30 minuten davor .. also das is ja nicht die normale version.. da hat ponte oder irgendwer was verändert.
aXXit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich kann´s jetzt leider nicht hören (Arbeit), aber vielleicht ist es Molinaro´s 1, 2 Polizei Remix ... ?
Diamond Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 So hier mal die Aufklärung!Der Track nennt sich "Mo-Do - 1 2 Polizei (Molinaro Extended Concept)"!Hat mit Gigis Good night überhaupt nichts zu tun!Molinaro hat bei dem Mix bloß die Mo-Do Vocals und auch Teile seines Remix von "dottor jerkyl & mr dj" und "the man in the moon" eingebaut! Sozusagen ist der Mix nur just 4 fun gemacht, klingt einfach super und passt auch gut in die Gabry Ponte Megamixe! Aja und den Tread hatte wir schon einmal!
Empfohlene Beiträge