Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 oh man das ich sowas nochmal erleben darf...yeah !! ich fahre zu beiden gigs !!!!!!ez müsste ich nur noch wissen wo konstanz liegt..Bodenseewürde für mich ca. 10-12 Std. Fahrt bedeuten. Darmstadt, weiß nicht, so 6,7 Std. glaub ich. Och mann, warum nicht in den Norden? Ich glaub nicht, dass ich hin kann, auch wenn ich's so gerne würde.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 WOW hätte ich ned gedacht aber ich werde es wohl ned schaffen ... aber irgendwie groß ausmachen tuts mir auch ned !!!Ich warte weiter auf den Norden *g*
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 A5 DarmstadtDIE LEGENDE LIVE BEI UNS AN DEN TURNTABLES!!!
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Von München aus nach Konstanz brauch ich ca. 2 Stunden oder?Werd es mir mal überlegen ob ich fahr
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Das ist mir zu weit und zu Stressig und ausserdem fahre ich ja so oder so nach Österreich dann sehe ich ihn da !!!
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Das ist mir zu weit und zu Stressig und ausserdem fahre ich ja so oder so nach Österreich dann sehe ich ihn da !!! wenn er wieder mal da ist!
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 oh man das ich sowas nochmal erleben darf...yeah !! ich fahre zu beiden gigs !!!!!!ez müsste ich nur noch wissen wo konstanz liegt..Bodensee Naja bodensee ist zu weit weg ist ja österreich !EGAL DARMSTADT !!!!!!!!das ROTE ! NORDRHEINWESTFALEN ! ganz unten rechts von NRW wohn ich ! und darmstadt liegt in hessenoh man wie geild as ist höchstens 1 stunde von mir weg ! so nah war gigi noch nie !
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 oh man das ich sowas nochmal erleben darf...yeah !! ich fahre zu beiden gigs !!!!!!ez müsste ich nur noch wissen wo konstanz liegt..Bodenseewürde für mich ca. 10-12 Std. Fahrt bedeuten. Darmstadt, weiß nicht, so 6,7 Std. glaub ich. Och mann, warum nicht in den Norden? Ich glaub nicht, dass ich hin kann, auch wenn ich's so gerne würde. Genau ich brauch auch so lange !!! Nee ich warte weiter ... das ist ne Teure und STresisge Angelegenheit !!!Ist Schade aber man kann ned alles haben !!! @ DLAGO wir sehen ihn schon noch :)
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich freu mich echt für euch (CHB, Bio, phil lany....), ihr habt es echt verdient!!!Leute nicht verpassen, wer weiß wenn er wieder mal zu euch nach kommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Naja ... ich muss sehen ob ich Darmstadt gebacken bekomme .. mal sehen ob Venus hinfährt dann fahre ich mit ihr mit !!!Aber ich denke zu 95% das ich NICHT FAHRE !!!
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Leute nicht verpassen, wer weiß wenn er wieder mal zu euch nach kommt! jup, ist echt klasse. wann war er denn das letzte mal in D-Land?gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 und wehe ich hab so ein pech und der gig in darmstadt fällt aus...
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 oh man das ich sowas nochmal erleben darf...yeah !! ich fahre zu beiden gigs !!!!!!ez müsste ich nur noch wissen wo konstanz liegt..Bodenseewürde für mich ca. 10-12 Std. Fahrt bedeuten. Darmstadt, weiß nicht, so 6,7 Std. glaub ich. Och mann, warum nicht in den Norden? Ich glaub nicht, dass ich hin kann, auch wenn ich's so gerne würde. Genau ich brauch auch so lange !!! Nee ich warte weiter ... das ist ne Teure und STresisge Angelegenheit !!!Ist Schade aber man kann ned alles haben !!! @ DLAGO wir sehen ihn schon noch :) Ja, irgendwann bestimmt! Zur -Karte:Wohne in NRW ziemlich oben links...
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Leute nicht verpassen, wer weiß wenn er wieder mal zu euch nach kommt!jup, ist echt klasse. wann war er denn das letzte mal in D-Land?gruß suicida ich glaub ulm.. ämm das is 1 jahr her..aber ulm is ja auch in süddeutschland.. also fast
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Glaub im Vulcano war er das letzte mal, hehe wenn Gigi ned kommt, möcht ich CHB sehen was er macht!
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Kennt jeman die Disco in Konstanz oder weis jemand den Linkzur Homepage??? Find nämlich nix
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ich glaub wir solten uns mal ordentlich bei kitty für diese info bedanken.DANKE KITTY gruß suicida
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Kennt jeman die Disco in Konstanz oder weis jemand den Linkzur Homepage??? Find nämlich nix hab auch nix gefunden!
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Kennt jeman die Disco in Konstanz oder weis jemand den Linkzur Homepage??? Find nämlich nix hab auch nix gefunden! Des wird schon so ein Laden sein
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Kennt jeman die Disco in Konstanz oder weis jemand den Linkzur Homepage??? Find nämlich nix hab auch nix gefunden! Des wird schon so ein Laden sein Bauerndisco
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Welche Disco kann sich einen Top DJ leisten der sau viel Geld kostetund dann haben sie noch nicht mal ne Homepage um Werbung zu machen.
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Welche Disco kann sich einen Top DJ leisten der sau viel Geld kostetund dann haben sie noch nicht mal ne Homepage um Werbung zu machen. stimmt, heute hat jede Disco ne Homepage! Vielleicht gibt sich Gigi ja billiger her
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Unglaublich eine Disco bucht Gigi, die nicht mal eine Homepage hat??!??
Kitty Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 das dance palace hat noch keine richtige hp weil es nagel neu ist! da passen ca 7.500 leute rein. also nix mit bauern disco!und konstanz liegt werder in der schweiz noch in österreich! na na na...immer haben die leute was zu meckern ich werde im überigen versuchen pro gig 10 plätze auf der gl für gfu zu reservieren. (achtung: VERSUCHEN)wer zuerst kommt der mal zuerst!so, jetzt freut euch doch mal!!!!!!
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 das dance palace hat noch keine richtige hp weil es nagel neu ist! da passen ca 7.500 leute rein. also nix mit bauern disco!und konstanz liegt werder in der schweiz noch in österreich! na na na...immer haben die leute was zu meckern ich werde im überigen versuchen pro gig 10 plätze auf der gl für gfu zu reservieren. (achtung: VERSUCHEN)wer zuerst kommt der mal zuerst!so, jetzt freut euch doch mal!!!!!! na dann! Das wird sicher ne Megaparty!
Empfohlene Beiträge