Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne.. oh man wenn das hier jetzt nichts wichtiges ist, fress ich 50 besen auf !

wenn jetzt ne meldung kommt das gigi 2 tage in die nachtschicht :mrbighead: kommt.. dann spring ich vom dom ! :traurig:

weil was is da sooooooo geheimniss voll ??

kommt gigi in das big brotherhaus oda was :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^

aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

kommt gigi in das big brotherhaus oda was  :traurig:

@CHB : der war bis iatz der beste Witz den ich von Dir in der ganzen Forumszeit gehört habe! echt! kompliment!!!!! :mrbighead:

naja sollte ja kein witz sein *gg*

hahahahaha gigi im big brother haus loooooooooool

ich glaub da würd ich mich bepissen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^

aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür.

gruß suicida

War ja auch nicht direkt an Kitty gerichtet... ich wills nur halt gern wissen *gg*

Und CHB... Gigi imBBHaus... dann würde ne Welt in mir zusammen brechen... des wäre Enttäuschung pur, dass er sowas nötig hätte!

Link zu diesem Kommentar
Soll das heissen das Gigi sich hier registriert ? *g*

ich glaub der würde extra wen brauchen zum übersetzten! :traurig: Denk da eher an Mediarec/Zyx...

vielleicht wollen sie schauen, was bei uns so ankommt, damit sie besser wissen was sie als nächstes releasen sollen...oder wie sie was promoten sollen...

das wäre zu schön um wahr zu sein :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^

aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür.

gruß suicida

War ja auch nicht direkt an Kitty gerichtet... ich wills nur halt gern wissen *gg*

Und CHB... Gigi imBBHaus... dann würde ne Welt in mir zusammen brechen... des wäre Enttäuschung pur, dass er sowas nötig hätte!

du kennst doch Gigi, das würde er nie machen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^

aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür.

gruß suicida

War ja auch nicht direkt an Kitty gerichtet... ich wills nur halt gern wissen *gg*

Und CHB... Gigi imBBHaus... dann würde ne Welt in mir zusammen brechen... des wäre Enttäuschung pur, dass er sowas nötig hätte!

du kennst doch Gigi, das würde er nie machen *gg*

Ich nehm es doch mal stark an ^^

Dann kann Gigi auch mal was schreiben! :turntables::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Ich denke sie wollte damit sagen das Gigi sicher oft in useren Forum ist ... evtl. schon registriert mit irgend einen NAmen

glaubst du, dass ihn interessiert, was hier geschrieben wird, oder, dass er nachschaut, ob nix illegales gemacht wird :turntables:

Link zu diesem Kommentar

das war nur als frage gedacht, hab deine theorie nicht angezweifelt!

wollte nur wissen ob du punkt 1

glaubst du, dass ihn interessiert, was hier geschrieben wird
oder punkt 2
dass er nachschaut, ob nix illegales gemacht wird
meinst
Link zu diesem Kommentar
also ich würde meinen, wir werden hier beobachtet von jemanden, dem wir sicherlich kennen, aber auch nicht mehr.

Ich würd auch sagen, er schaut vielleicht einfach nur hier rein. Verstehen tut er doch eh nix.

Und, mal ganz ehrlich: Wir machen uns alle - bis auf Bio *g* - heiß, weil wir denken, er kommt nach Dtl. Kitty liest doch auch, dass einige von uns schon am Verzweifeln sind (hallo PhilLany), wenn es etwas anderes wäre, dann würde sie uns doch aber sagen "Hey, sorry, aber ich wollte Euch nicht auf die falsche Spur bringen, freut Euch nicht zu sehr, denn DAS ist es nicht." Mir fällt kein plausibler Grund ein, warum cih mir zwei Tage freihalten sollte, wenn nicht das!

PS: Gigi, ti amo! Sei grande! :wiegeil::turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...