Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt


Kitty

Empfohlene Beiträge

Ich denke sie wollte damit sagen das Gigi sicher oft in useren Forum ist ... evtl. schon registriert mit irgend einen NAmen

glaub ich net.. warum sollten wir uns 2 tage frei nehmen ?? nur weil gigi was postet ? dann 2 tage freinehmen ? ne niemals!

@ Kitty : ich kann mir denken was Du mit " Big Brother is watching you " meinst "hehehe"

Denkt nach Leute , einige waren ja schon auf der richtigen Fährte 

Ciao

Bine

:turntables::hammer::muahaha::muahaha:

warum sagst du es net ???????????????????? :turntables:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat es vielleicht irgendwas mit "voi ballare" zu tun???

Vielleicht kommt ein RMX auf die UC 4???

das fänd ich geil!

Uc4? Soll nicht als nächstes das Album kommen?

Gut, wenn ein Remix erscheint...dann nehm ich mir doch spontan mal zwei Tage frei! :jodesnemma:

Edit: Da hatte jemand parallel denselben Gedanken ;) Also langsam bin ich mir SOOO sicher..es KANN nur das eine sein!

Link zu diesem Kommentar
Hat es vielleicht irgendwas mit "voi ballare" zu tun???

Vielleicht kommt ein RMX auf die UC 4???

:klatschen1:

Wenns das wäre wär natürlich auch endgeil! Davon hätten ja alle was ^^

Aber das hat ja mit dem 2 Tage freinehmen nichts zu tun.... vielleicht hat Gigi n schnellkurs in deutsch gemacht und wird die 2 tage hier rein posten... na... glaub ich auch nicht!

Ich bin jedenfalls gespannt und will es jetzt endlich wissen

:jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
eben!

Auftritte werden ja nicht so lange geheim gehalten. Dann weiß es ja kaum einer und es kommt niemand.

NIEMALS !!! ICH KENNE VIELLE LEUTE (DJs, Verantstalter usw...)

die hätten es 100% gewusst wenn Gigi nach Germany kommt !!!

Es ist ja ned so das ich es NED WILL ... quatsch .. nur kann es einfach ned sen !

Link zu diesem Kommentar
eben!

Auftritte werden ja nicht so lange geheim gehalten. Dann weiß es ja kaum einer und es kommt niemand.

NIEMALS !!! ICH KENNE VIELLE LEUTE (DJs, Verantstalter usw...)

die hätten es 100% gewusst wenn Gigi nach Germany kommt !!!

Es ist ja ned so das ich es NED WILL ... quatsch .. nur kann es einfach ned sen !

ja, sag ich ja. Also könnte an der Idee mit einer neuen Radiosendung echt was dran sein!

Link zu diesem Kommentar

@ Kitty

Hihiiiiii.... Ich glaube auch zu wissen was du meinst mit " Big Brother is watching you"!!!! :muahaha:

Hmm... was sie Radiosendung betrifft, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen. Klingt irgendwie ned schlecht.... Gigi wieder auf RIN und die Wochenenden wären wieder gerettet!!!! :naenae:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, vielleicht isses ja auch ne Radiosendung die länger dauert als nur die bisherigen 2 Stunden und ne einmalige Sache an diesen beiden Tagen... *grübel*

Wenns nur ne Sondersendung in der Nacht wär bräuchten wir uns ja ned den Tag auch frei halten....*achmennoschonganzverrücktbin*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...