Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt


Kitty

Empfohlene Beiträge

hey ihr lieben, haltet euch mal den 16 und den 17.07 frei!

mehr infos folgen in kürze....ich glaube da werden sich einige freuen!

lg

eure

kitty

da steht nix von "nur die deutschen"

na so genau sollte mans net nehmen..

also.. ich glaube an n auftritt in D-land und ende, mal sehen was die zeit so bringt.

ist ja fast so wie damals beim silence release....erst frühling, dann juli, dann war mal dezember im umlauf, und alle haben spekuliert ohne ende.... herrlich...

der treadt damals wurde sogar mit in sneue forum genommen *g

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ihr lieben, haltet euch mal den 16 und den 17.07 frei!

mehr infos folgen in kürze....ich glaube da werden sich einige freuen!

lg

eure

kitty

da steht nix von "nur die deutschen"

hast recht. wie komm ich nur wieder auf so einen schwachsinn, sorry.

gruß suicida

Wunschträume ^^

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

also das mit "voi ballare" bezweifle ich *looool* außer er machts hinter unserem rücken :muahaha:

aber was könnte das wirklich sein weil man sich grad 2 tage freihalten soll hmmm....vielleicht schaut er wirklich vorbei, postet mal was, braucht aber 2 tage um zu überlegen was er posten soll :muahaha::zungeraus::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Phil Lany, Du bist mein Freund! Auch wenn ich es zum tausendsten Mal schreibe...es IST ein Auftritt! Es kann nicht anders sein - Kitty wär hoffentlich so nett gewesen, uns von dem Trip runterzubringen, sie hat doch gesehen, wie zappelig wir deswegen waren, sie hätte uns sicher die Enttäuschung erspart, wärs KEIN Auftritt, dann hätte sie doch was gesagt! Dabei bleib ich :) Hey Phil Lany, überlegst Du auch schon, was Du anziehst? :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
@ Kitty

Hihiiiiii.... Ich glaube auch zu wissen was du meinst mit " Big Brother is watching you"!!!! :gigirockdahouse:

Hmm... was sie Radiosendung betrifft, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen. Klingt irgendwie ned schlecht.... Gigi wieder auf RIN und die Wochenenden wären wieder gerettet!!!! :naenae:

was soll das callimera ??

was soll das serpente ??

wenn ihr es wisst ! warum sagt ihr nichts ?? :wiegeil::wiegeil::mrbighead::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Phil Lany, Du bist mein Freund! Auch wenn ich es zum tausendsten Mal schreibe...es IST ein Auftritt! Es kann nicht anders sein - Kitty wär hoffentlich so nett gewesen, uns von dem Trip runterzubringen, sie hat doch gesehen, wie zappelig wir deswegen waren, sie hätte uns sicher die Enttäuschung erspart, wärs KEIN Auftritt, dann hätte sie doch was gesagt! Dabei bleib ich :) Hey Phil Lany, überlegst Du auch schon, was Du anziehst? :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

was ich anziehe?

naja.... ich hab leider kein einziges gigi t-shirt (ausgenommen das von altromondo, das mir allerdings nicht sonderlich gut steht weils am a**** n bissl eng ist *gg).

Naja.. aber wenns wirklich so sein sollte, und es wir so sein, 100%ig... dann werd ich in nem outfit auftauchen, in dem mich gigi einfach ansehen MUSS! *g

Man das ist echt nicht mehr auszuhalten...

Seit so vielen jahren trume ich davon den meister life zu sehen und vieleicht wird es demnächst sogar wirklichkeit!!!!

Ein foto mit ihm währe gigantisch, ich glaub ich würde umkippen, stillstehen oder heulen *gg

Was gigi für mich bedeutet hab ich ja schon so oft gesagt, auch wenn mans net ausdrücken kann (ich zumindest net)..und das...das währe.... unbeschreiblich genial *gg

Nun denn....

bin ich weiterhin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar

:muahaha:

ich zieh ein gigi t-shirt an ( schwarz mit weißes mon )

dazu noch ein t-shirt um den hals gewickelt mit der aufschrift gigi d'agostino vom l´amour toujours album

dazu ne große blaue sonnenbirlle wie sie gigi hat und en hut dann dann denken alle ich wäre gigi muahahhahaha

hut lasse ich weg aba sonst wirds so sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Ahh, kaum bin ich mal einen Tag ned im Forum (Abschlussfeier gestern mit der KLasse, sorry bin noch ein bisschen betrunken)

Möchte jetzt auch mal gerne erfahren was da los is, also das mit RIN könnte vielleicht möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
so meine süssen, es ist soweit!!!!!

ich darf euch endlich sagen was los ist!!!

na

los

geht

16.07.2004 dj gigi d´agostino im musikpark a5 in darmstadt

17.07.2004 dj gigi d´agostino im dance palace in konstanz!

so ihr hasen..

was sagt ihr jetzt?

he he

war ja klar! das werden sich unsere :wiegeil: User aber freuen!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
16.07.2004 dj gigi d´agostino im musikpark a5 in darmstadt

DARMSTADT ????????

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAA

AAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IS IN MEINER NÄHE !!!!!!!!!! 1 bis 2 STUNDEN VON MIR WEG !!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

OOOO VERDAMMT da werdn jetz aber einige so dermassen ausflippen hier !!! na da bin ich ja mal gespannt auf die reaktionen und wer ihn jetz aller sehn wird (kann)

Bio ja nicht weil er zum Essen eingeladen worden ist :wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
16.07.2004 dj gigi d´agostino im musikpark a5 in darmstadt

DARMSTADT ????????

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IS IN MEINER NÄHE !!!!!!!!!! 1 bis 2 STUNDEN VON MIR WEG !!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

LÖL genau sowas meinte ich :muahaha::muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

OK, ausgezeichnet. konstanz. da werden wir doch mal schauen, ob wir da nicht hin kommen.

wie siehts aus gregorek, du wohnst doch da in der nähe, oder?

o gott, das wäre einfach zu geil. ich denk schon dass das klappt. lany, was ist mit dir? konstanz ist doch nicht so weit weg oder?

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...