DJ Tom Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 geile tracklist, leg ich mir zu!!
CSX Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 FLOORFILLAkosmiklove remix (italian release)1) sander exclusive remix2) dj cerla new remixVö: 23.9. 2004wo ist der 89ers REMIX?
Diamond Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 FLOORFILLAkosmiklove remix (italian release)1) sander exclusive remix2) dj cerla new remixVö: 23.9. 2004wo ist der 89ers REMIX? Entweder kommt dann in Italien ne Part 2 Vinyl oder der 89ers Mix ist nur für den deutschen Markt geplant!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @CHB.. zum Danza brauchen wir weiter nix zu sagen... Schau jeder regt sich immer auf wenn ich mich aufrege aber keiner schaut sich an wie provoziert wird naja echt tolle sache jedes mal provoziert der Typ ! Jetzt reicht es mal nach der Zeit kannst dich einschränken bissl mit deine Provkationen !
Gast DJ Berni Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Auf der CD is der 89er Mix auch drauf, aber die kommt erst in einem Monat
el_real Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @CHB.. zum Danza brauchen wir weiter nix zu sagen... Schau jeder regt sich immer auf wenn ich mich aufrege aber keiner schaut sich an wie provoziert wird naja echt tolle sache jedes mal provoziert der Typ ! Jetzt reicht es mal nach der Zeit kannst dich einschränken bissl mit deine Provkationen ! Wer hat den hier angefangen rumzustänkern?! Im übrigen war das keine Provokation sondern nur eine gut formulierte Grammatikalische Aussage!! el
el_real Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Muss el real rechtgeben Dankeschön...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Boah der Remix wird einschlagen wie eine Bombe!!!Denk ich auch... @Danza nochwas... *gg* Null Ahnung einfach... loooooooooooool da sieht mann wie sehr ihr aufpasst er hat angefangen zu stenkern, ich habe vor diesem post nur gesagt das ich diesen Track ned mag,und er gleich ich habe null ahnung und ich habe da angeblich dan angefangen ! JETZT reicht es mal nach der zeit !!Diesmal war ich 100%tig nicht schuld er hat angefangen klip und klar !
el_real Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wir sprechen in diesem Forum immer noch Deutsch, oder??? anfeganfen?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wir sprechen in diesem Forum immer noch Deutsch, oder??? anfeganfen? Alder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wieder ne provokation ! Jetzt reicht es mal ! Nur weil ich im RECHT bin tust du schon Thema Wechseln ! Ich werde mit wem reden das das sicher nicht so weiter geht !
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ich werde mit wem reden das das sicher nicht so weiter geht ! Damit wirst du viel erreichen, nämlich genau NULL!
Diamond Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ich werde mit wem reden das das sicher nicht so weiter geht ! Damit wirst du viel erreichen, nämlich genau NULL! So ist es!Das is ja total lächerlich die dumme Streiterei!
peroni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 sorry hab damit zwar nix zu tun, aber @el real lass den Jungen doch mal in Ruhevielleicht ist seine Punkt und Komma Taste defekt oder was weiss ich was noch, aber da muss man echt nich dauernd drauf herumreitenzum Thema... na ob die Kosmik Love an Technoromance, Sister Golden Hair etc rankommt... ich weiß nich
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Geiles CoverHier gibts Hörproben von allen TracksDie Hörprobe vom 89er Radio Mix is saugeil!!12/10
CSX Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 horcht se net schlecht an der 89ers Remix!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Glaub die Single schafft es sogar Top 25 in Ö, kommt sicher gut an, Anthem #5 und Le Delire sind ja auch weit nach vorn gekommen!
CSX Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 kann leicht sein! Top4 ists auf jeden Fall!
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 das lied ist einfach so geil...alle mixe sind der hammer und werden in den discos voll abgehen
el_real Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Ich werde mit wem reden das das sicher nicht so weiter geht ! Damit wirst du viel erreichen, nämlich genau NULL! Jo, so sieht es aus... Dito! Das Thema hat sich für mich erledigt! Die HPs vom 89ers Rmx hören sich wie erwartet vielversprechend an...
CSX Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 FLOORFILLAkosmiklove remix (italian release)1) sander exclusive remix2) dj cerla new remix der Sander Remix ist übrigens nur ein Hobby DJ Remix, der dem Cerla so gut gefallen hat, das er auf die Vinyl drauf durfte!
Dillo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 yeah, endlich wieder was gutes von floorfilla ;)sister golden hair war ja nicht so mein ding... aber kosmik love hats echt drauf
CSX Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Vinyl ist seit gestern in Italien raus! Leider ohne 89ers Remix versteh ich nicht! A1 DJ CERLA REMIX B1 SANDER REMIX B2 DJ MILLO REMIX AMERICANDISCOHÖRPOBE
Diamond Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Vinyl ist seit gestern in Italien raus! Leider ohne 89ers Remix versteh ich nicht! A1 DJ CERLA REMIX B1 SANDER REMIX B2 DJ MILLO REMIX AMERICANDISCOHÖRPOBE NUR Italian Release Vinyl ist raus, aber nicht die German Release!!!Da is dann der 89ers Mix oben!!!
CSX Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Vinyl ist seit gestern in Italien raus! Leider ohne 89ers Remix versteh ich nicht! A1 DJ CERLA REMIX B1 SANDER REMIX B2 DJ MILLO REMIX AMERICANDISCOHÖRPOBENUR Italian Release Vinyl ist raus, aber nicht die German Release!!!Da is dann der 89ers Mix oben!!! du meinst glaub ich die Maxi CD! Deejay.de führt auch die selbe Vinyl ohne 89ers Remix genauso Djexclusive!
Empfohlene Beiträge