Rolando Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wollt mich bei verabschieden da ich ab 1.7 kein Internet mehr hab. war eine schöne zeit , und was musik angeht war ich durch euch immer aufn neusten stand. das forum wird mir bestimmt fehlen.danke nochmal besonders an Italo dj Bio und Gregorek. machts gut werd euch bestimmt nicht vergessen. Danke für alles bye
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 och nööö. des meinste jetzt net ernst?gibts grad ein internet problem, jder wählt sein internet ab. scheiße.naja, tut mir echt leid für dich, machs noch gut und so.wirst aber bestimmt ab und zu noch reinschauen, bei freunden oder so.ach man...gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 das ist doch echt kacke! Kein Internet mehr?Ich könnte schon gar ned mehr ohne *g*Mach's gut!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 was?!kann ja ned sein, dass jetz alle "ihr" internet verliern ... werds doch wohl a neue verbindung anschaffen oda?echt blöd sowas
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Erst Recordo, Met Deejay und nun Rolando :-((((((Was soll GFU ohne euch denn machen ? *wein*
italo dj Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 also doch..... das wuste ich schon von 2 wochen ,aber hab das damals ned ernst genommen wie er mir das gesagt hat!!!! Roland ich hoffe wir bleiben weiter im kontakt (du bist doch mein weitler)schau ab und zu rein.... oder meld dich im ICQ bei mir und mein handy nr hast auch noch oder??? HELENKA BLEIB BEI UNS.... das vergesse ich nie wie du Helenke gesungen hast bruder!!!echt schade dass du gehst!!
belina Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 also um rolando wärs mir auch schade- wie um jeden von hier- hat ja mal ne menge spaß im icq!!!naja hoffe mal das es doch nicht so weit kommt- oder eine alternative sich anbietet!!ansonsten machs gut bruder- war echt nett mit dir!!!
WM1 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wir werden dich auch nicht vergessen!machs gut
Rabbit Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 schade das auch du nun gehst. wieder eine person weniger. viel glück noch im weiteren leben
Kilian Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 WAS??? Nein nicht noch einer!!!!Wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute.Aber du bleibst ja sicher nicht Dein Leben lang ohne Internet oder? ;)Sobald du wieder mal irgendwo online bist meld dich hier wieder mal.Bis dannLGK - D´Ago
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 machs gut...wirst ja sicher ab und zu nochmal reinschauen können
Gast CHB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 hmm find ich auch sehr schade.. ich hoffe du lässt dich hier mal blicken ( internetcaffeeeee ) PS: die 60er schaffen den aufstieg schon
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 man rolando...hab den tread ganz übersehen...alter..wünsch dir viel viel spaß in nächster zeit, und auf ein baldiges wiedersehen würd ich mich echt freuen!Hoffe auch du lässt ich hier mal wieder ab und zu blicken, währ echt schade!Machs gut mann....Bye - Luigi
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Nein nicht noch einer, das kann ned sein....!Du bleibst und AUS! Keine Wiederrede!
Gregorek Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Rolando was ist los mit Dir? Warum willst du gehen? Nur dass du zu Hause kein Internet mehr hast? Es gibt doch andere Möglichkeiten hier rein zuschauen...(internetcafes, bekanntenkreis, schule usw, usw...)Oder gibts es andere Gründe die wir leider nicht wissen? Oder nicht wissen werden?Ich bin selbler auch letzte zeit nicht oft hier im forum,aber das aus beruflichen gründen, und ein abschied für immer,kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe es bleibt so.Mach einfach eine längere sommerpause, und komm irgendwann zurück!Ich werde mich freuen, Dich hier wieder zu sehen, und die anderen bestimmt auch!OK Kumpel?
Jana Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Echt schade, dass Roland nicht mehr dabei ist. Aber ich soll euch allen schöne Grüße ausrichten. Hab ihn gestern getroffen. Vielleicht kann ich ihn ja mal überreden, dass er über unseren PC mal hier erscheint.
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 man schade. wieso meldest du eigentlich das internet ab.also ich werde euch nicht mehr so schnell verlassen das kann ich euch sagen.
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 man schade. wieso meldest du eigentlich das internet ab.also ich werde euch nicht mehr so schnell verlassen das kann ich euch sagen. ich glaub er kann dir nicht merh antworten weil er nimma da ist...
Empfohlene Beiträge