Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. Hallo an alle!Habe das Forum um zwei Features erweitert.Ab jetzt unterscheiden wir auch zwischen Männchen und Weibchen im Forum.Weiters könnt Ihr Euren Wohnort mit angeben.Beides wird in den Topics unterm Avatar angezeigt.Für neue Boardmitglieder wird die Angabe zur Pflichtkür.Alle anderen können unter Einstellungen -> Kontaktinformationen die passenden Inhalte eintragen.
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. Jaaa wie schon gesagt ... SUper Arbeit !!! Muss man dir lassen !!!
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. super gemacht danke ! jetzt kann man endlich neue member auseinander halten, ob sie nun M oder W sind *g*
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. Autor super gemacht danke ! jetzt kann man endlich neue member auseinander halten, ob sie nun M oder W sind *g* Meine Freundin z.B., gell Schatzi.
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-))))) ist das wahr?
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))ist das wahr? das wärs
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))ist das wahr? das wärs nicht gewusst oder wie ?
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. Cool! Jetzt weiß man auch endlich sofort, wer aus welchem Land ist. Und es gibt einige, bei denen ich echt nicht weiß, ob sie nun männlich oder weiblich sind..jetzt weiß ichs ;)PS: Bei "female" fehlt das "e" hinten, is sicher nur n Tippfehler. Kann ja nich sein, dass ich mal nix zu Meckern hab
Geschrieben am 29. Juni 2004vor 22 Jr. Cool! Jetzt weiß man auch endlich sofort, wer aus welchem Land ist. Und es gibt einige, bei denen ich echt nicht weiß, ob sie nun männlich oder weiblich sind..jetzt weiß ichs ;)PS: Bei "female" fehlt das "e" hinten, is sicher nur n Tippfehler. Kann ja nich sein, dass ich mal nix zu Meckern hab wieso meckern?sagst ja nur die wahrheit
Geschrieben am 30. Juni 2004vor 22 Jr. @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))ist das wahr? das wärs nicht gewusst oder wie ? Ansonsten fein gemacht.... @Daniel
Geschrieben am 30. Juni 2004vor 22 Jr. Super Arbeit: @Daniel.Ich würde sagen da hat sich der richtige gemeldet für die Aufgabe.Greetz,Gecki
Geschrieben am 30. Juni 2004vor 22 Jr. Auch von meiner Seite ein Lob an Daniel der ja seine Sache wirklich sehr gut erledigt!!! :gitarre:
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. Is Ash M oder W?Weil es steht Female, aber ich dachte immer er is männlich??!??
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. Is Ash M oder W?Weil es steht Female, aber ich dachte immer er is männlich??!?? höö?!jetz wo du es sagst ... hab' eigentlich auch immer geglaubt er sei ein er (oda so)
Geschrieben am 2. Juli 2004vor 22 Jr. @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-))))) der war gut! :lickmy: