Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Leute Leute wurde am Samstag im Barbarossa von ihm gespielt!! Die Leute gingen ab das war unglaublich!!!! Hab jetz endlich auch die hörprobe dazu von ihm selbst!! HÖRPROBESoooo lässt sich she doch viel besser hören!!
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Hmm, ein netter Versuch vom Stee Wee Bee, aber es sind noch zu viele Vocals drin und dieser verfuckte Pop Style.... diese komische Melodie.... Tjo, also hierfür gibts für den Versuch, das Original übrigens ...
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. na du musst bedenken er hat das an einen nachmittag gmacht!! eigentlich nur so als spass! aber kommt ur geil find ich!
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Ich finde She passt überhaupt nicht zu GC, einfach nur schlecht...
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Hi1Ich kenne leider das Original nicht, aber ich finde diesen Song gar nicht so schlecht, wie ihn hier manche machen. Kann ich mir schon gut vorstellen, dass der in der Disco gut ankommt.
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Also bin i doof oder geht lei bei mir de hp und de ganze seiten von ihm ned??
Geschrieben am 5. Juli 2004vor 22 Jr. Ich finde She passt überhaupt nicht zu GC, einfach nur schlecht... Hehehe, das ist ja eine ganz neue Erkenntnis... Jo, für ne Nachmittagsarbeit is das schon ned zu verachten, aber bei dem Song....
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album version
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. hm wird jetz doch noch was aus der scheibe? gibts schon hörproben der remixe? :D
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. Der SteeWeeBee Remix gefällt mir ganz gut. So um die herum. Auf jedenfall besser als Be In Bed With You.
Geschrieben am 7. Juli 2004vor 22 Jr. Muß meinem Schatz leider nicht recht geben.0/0 von mir, mehr sag ich nicht dazu! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 7. Juli 2004vor 22 Jr. GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album version das lied in nem skam hardstyle mix????????mhm kann sehr gut werden!!!!
Geschrieben am 7. Juli 2004vor 22 Jr. GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album versiondas lied in nem skam hardstyle mix????????mhm kann sehr gut werden!!!! Jam Jam Jam... Hören will.... Es gibt also noch Hoffnung...
Geschrieben am 7. Juli 2004vor 22 Jr. GROOVE COVERAGEshe (italian picture) VÖ: 19.7. 20041) extended version2) troken abroken version3) skam remix4) album versiondas lied in nem skam hardstyle mix????????mhm kann sehr gut werden!!!! Jam Jam Jam... Hören will.... Es gibt also noch Hoffnung... Jo, also Skam Mixe sind ja meist geil. Will den jetzt mal hören !
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. also ich muss sagen mir gefällt der ste wee bee mix überhaupt ned...hört sich sehr billig an...hätte wenigstens a bissi an den synths schrauben können...
Geschrieben am 8. Juli 2004vor 22 Jr. hört sich echt ein biesien billig an, aber es geht Hört sich genauso billig an wie das Original von GC... Nur mit dem Unterschied das GC bestimmt nicht nur einen Nachmittag wie Stee Wee Bee dafür gebraucht hat...
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. ist schon einmal gepostet worden und zwar beim groove coverage thread