Zum Inhalt springen

L'amour Toujours vs. Silence vs. La Passion


Welcher von den Dreien ist Beste??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die video version ist nicht so..

die album version verkürzt is die radio version und die video version ist rausgeschnitten von der tecno fes. 2 rmx

ja aber la passion radio version kommt bei den meisten am besten an.. grade weil es poppig is.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann dazu nur eines sagen:

L´Amour Toujours: bester track ever

Silence: Comeback track

La Passion: Erfolgreichster Track

ich hab für L´Amour Toujours gevotet ;-)

würde ich nicht so stehn lassen !

l'amour toujours war immerhin:

nummer 1 in dänemark

nummer 1 in holland

nummer 2 in belgien

nummer 3 in österreich

top ten in deutschland

top 40 in den usa ( glaub 34 )

la passion war:

nummer 1 in österreich

nummer 2 in deutschland

nummer 12 in holland

nummer 3 in irland

das sind aber nur die länder, die mir bekannt sind !

noch etwas: hat irgendjemand eine ahnung, wie oft sich das album "l'amour toujours" weltweit verkauft hat ??????????

Link zu diesem Kommentar
kann dazu nur eines sagen:

L´Amour Toujours: bester track ever

Silence: Comeback track

La Passion: Erfolgreichster Track

ich hab für L´Amour Toujours gevotet ;-)

würde ich nicht so stehn lassen !

l'amour toujours war immerhin:

nummer 1 in dänemark

nummer 1 in holland

nummer 2 in belgien

nummer 3 in österreich

top ten in deutschland

top 40 in den usa ( glaub 34 )

la passion war:

nummer 1 in österreich

nummer 2 in deutschland

nummer 12 in holland

nummer 3 in irland

das sind aber nur die länder, die mir bekannt sind !

noch etwas: hat irgendjemand eine ahnung, wie oft sich das album "l'amour toujours" weltweit verkauft hat ??????????

hey was nützt es wenn l´amour toujours in 10 baby ländern af platz 1 war ?

wenn la passion wochen auf platz 2 in dland war ?

la passion hat sich ~ 800.000 mal in deutschland verkauft

und lá mour toujours höchstens 250.000 mal

und holland, belgien, dänemark 1 = höchstens insgesamt 100.000 mal

Link zu diesem Kommentar
Ne das mit den USA bezweifle ich stark. Vielleicht waren es irgendwelche Club oder Dance-Charts, aber sicher nicht die Billboard-Charts. Das einzigste was in den USA als Dancetrack mal gut ankam war Dj Sammy und Heaven in den Top10! Aber ansonsten hören die dort kein Dance.

genauso ist es.

Link zu diesem Kommentar
lol komisch das in JEDEN VOTE IMMER LAmour gewinnt wenn alle La Passion mögen LOL !

Aber Okay ! Belassen wirs dabei !

hmm habe doch schon ein paar mal egsgat das bei den gigi fans der song L`AMOUR TOUJOURS der beliebteste ist..

aber bei allen gesamt is la passion beliebter und erfolgreicher.

warum haben sich dann 800.000 deutsche die la passion cd gekauft und nur 250.000 die l´amour toujours cd ?

hmm :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
hmm habe doch schon ein paar mal egsgat das bei den gigi fans der song L`AMOUR TOUJOURS der beliebteste ist..

Musst auch bissel nachdenken !!!

Das war doch eh das was ich meinte ! Das ist das was für mich Zählt !!!

In Den Augen Der FANS ist L'Amour Toujours KLAR BESSER !

Hehe mehr wollte ich gar ned deutlich machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Was mich bis heute immer noch aufregt, ist dass dieser verdammte Christian mit seinem "Arschloch-Lied" sechsmal hintereinander Gigi die Nummer1 weggeschnappt hat :lickmy:  :deutschland: . Und immer war es dann "nur" Nummer 2. Tja Gigi ist halt die ewige Nummer 2. Es sollte einfach nicht sein...

jep ich ärger mich auch immer noch dadrüber.

dann wäre la passion 6 wochen nummer 1 gewesen.

nur wegen dem scheiß big brother.

Link zu diesem Kommentar
warum haben sich dann 800.000 deutsche die la passion cd gekauft und nur 250.000 die l´amour toujours cd ?

hmm  :deutschland:

Is doch kein Wunder. La Passion ist 1 Jahr früher rausgekommen. Der Verkauf des Albums "L'Amour Toujours" erlebte zu der Zeit den Höhepunkt in den Deutschen Charts (glaube Platz 7 war das)! Ein Jahr später als schon unmengen von Alben verkauft waren kam erst die Single "L'Amour Toujours". Da kannte doch schon so viele so lange den Song.

Außerdem gab es von La Passion auch 2 verschieden Maxi CD's! Viele haben sich auch beide gekauft so wie ich! Weiß jetzt nicht ob die Remix CD mitgezählt wurde, aber möglich wäre es.

Link zu diesem Kommentar
warum haben sich dann 800.000 deutsche die la passion cd gekauft und nur 250.000 die l´amour toujours cd ?

hmm  :deutschland:

Is doch kein Wunder. La Passion ist 1 Jahr früher rausgekommen. Der Verkauf des Albums "L'Amour Toujours" erlebte zu der Zeit den Höhepunkt in den Deutschen Charts (glaube Platz 7 war das)! Ein Jahr später als schon unmengen von Alben verkauft waren kam erst die Single "L'Amour Toujours". Da kannte doch schon so viele so lange den Song.

Außerdem gab es von La Passion auch 2 verschieden Maxi CD's! Viele haben sich auch beide gekauft so wie ich! Weiß jetzt nicht ob die Remix CD mitgezählt wurde, aber möglich wäre es.

Aber auf der Lamour Toujours Ep (ist doch eine EP oder??) ist die Album Version überhaupt nicht enthalten (also die poppigere Version), auf der La Passion Singel sind beide, die Radio und die "Club" Version, enthalten. Das war vielleicht ein Fehler, da die Masse mehr die Album-Version mag.

L'amour Toujours Album war soweit ich weiß Platz 10.

Link zu diesem Kommentar
Aber auf der Lamour Toujours Ep (ist doch eine EP oder??) ist die Album Version überhaupt nicht enthalten (also die poppigere Version), auf der La Passion Singel sind beide, die Radio und die "Club" Version, enthalten. Das war vielleicht ein Fehler, da die Masse mehr die Album-Version mag.

L'amour Toujours Album war soweit ich weiß Platz 10.

Jup aber in Deutschland hat man ja 1 Track weggelassen damit es als Maxi durchgeht. War ja auch in den Single Charts!

Du hast recht. L'Amour Toujours ist zwar mein Lieblingslied aber ich finde nicht das es die beste Single von Gigi ist, mit allen Tracks zusammen gezählt.

Link zu diesem Kommentar
warum haben sich dann 800.000 deutsche die la passion cd gekauft und nur 250.000 die l´amour toujours cd ?

hmm  :mrbighead:

Is doch kein Wunder. La Passion ist 1 Jahr früher rausgekommen. Der Verkauf des Albums "L'Amour Toujours" erlebte zu der Zeit den Höhepunkt in den Deutschen Charts (glaube Platz 7 war das)! Ein Jahr später als schon unmengen von Alben verkauft waren kam erst die Single "L'Amour Toujours". Da kannte doch schon so viele so lange den Song.

Außerdem gab es von La Passion auch 2 verschieden Maxi CD's! Viele haben sich auch beide gekauft so wie ich! Weiß jetzt nicht ob die Remix CD mitgezählt wurde, aber möglich wäre es.

ne das album war eine woche in den top 10 auf platz 10.

udn das mit dem früher rauskommen damit hats ja nix zu tun.

bla bla bla, the riddle & another way sind alle vor la passion rausgekommen udn waren trotzdem net erfolgreicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...