Zum Inhalt springen

L'amour Toujours vs. Silence vs. La Passion


Welcher von den Dreien ist Beste??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ne das album war eine woche in den top 10 auf platz 10.

udn das mit dem früher rauskommen damit hats ja nix zu tun.

bla bla bla, the riddle & another way sind alle vor la passion rausgekommen udn waren trotzdem net erfolgreicher.

Das Album kam ja auch sehr früh raus. Viele wussten nicht mal das Gigi ein Album hat, nach den ersten 2 Singles. Aber 1 jahr nach dem Verkaufshöhepunkt eines Albums ist es schwer noch eine Single rauszubringen und damit großen Erfolg zu haben! Bei so einer großen Zeitspanne hat es natürlich Auswirkungen. Wäre L'Amour Toujours früher gekommen hätte es sicherlich besser verkauft aber auch so hat sich die Single noch immer gut Verkauft!

Is ja jetzt auch egal. Morgen feiern wir zu beiden Songs , wenn er sie spielen sollte. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.

Das Album kam ja auch sehr früh raus. Viele wussten nicht mal das Gigi ein Album hat, nach den ersten 2 Singles.

Genau so war es bei mir. Ich habe etwa so gedacht :" na gut, der hat jetzt zwei gute Lieder aber das Album ist doch nichts. Ist nicht mal richtig vorne in den Charts". Aber als dann Another Way rauskam hab ich gemerkt, dass es kein One-Hit wonder ist und habe das Album gekauft von dem ich zu anfangs überhaupt nicht begeistert war.

Erst als ich dann in den Austria Top 40 auf Orf1 zufällig das La Passion Video gesehen habe wurde ich richtiger Fan!

Die Bilanz von Gigi in Deutschland ist schon beeindruckend:

BlaBlaBla: Platz 3

The Riddle: Platz 4

Another Way: Platz 16

La Passion: Platz 2 (6!! Wochen)

Super: Platz 26

L'amour Tooujours EP: Platz 3

Silence: Platz 20

L'amour Toujours LP: Platz 10

im Jahr 2000 am zweitmeisten CDs von allen verkauft! Nur B. Spears war besser.

und das kann ihm niemand mehr wegnehmen! So wird es in die Geschichte eingehen! Egal wieviel Misserfolg er zur Zeit hat. Das muss ihm ersteinmal einer nachmachen.Auch Topstars wie Madonna haben auchnur Hits die ganz knapp in die Top 100 einsteigen. Gigi braucht niemandem mehr was beweisen.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe ned warum du auf so nen Machtkampf für Gigi bist ???

Ich denek ned das man jemanden irgendwelche Meinungen aufdrängen kann !!!

Niemand hat irgendwie gsagt das GIgi kein Erfolg hatte !!

HATTE !!!

Link zu diesem Kommentar
im Jahr 2000 am zweitmeisten CDs von allen verkauft! Nur B. Spears war besser.

und das kann ihm niemand mehr wegnehmen! So wird es in die Geschichte eingehen! Egal wieviel Misserfolg er zur Zeit hat. Das muss ihm ersteinmal einer nachmachen.Auch Topstars wie Madonna haben auchnur Hits die ganz knapp in die Top 100 einsteigen. Gigi braucht niemandem mehr was beweisen.

jeppa seh ich auch so

2000 war gigis jahr. sowas wirds nie mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
im Jahr 2000 am zweitmeisten CDs von allen verkauft! Nur B. Spears war besser.

und das kann ihm niemand mehr wegnehmen! So wird es in die Geschichte eingehen! Egal wieviel Misserfolg er zur Zeit hat. Das muss ihm ersteinmal einer nachmachen.Auch Topstars wie Madonna haben auchnur Hits die ganz knapp in die Top 100 einsteigen. Gigi braucht niemandem mehr was beweisen.

jeppa seh ich auch so

2000 war gigis jahr. sowas wirds nie mehr geben.

Sag niemals nie :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
könnt ihr mal aufhören zum streiten, sonst komme ich und dann gibts haue :devilfeuer: !! keine chat´s @ CHB!!!!!!!!

jetzt reichts ! warum musste mich dahin schreiben ? kannste net mal andere nehmen ?? :devilfeuer: ich habe bestimmt kein chat gemacht. les dir lieber noch mal alles durch bevor du mir falsche sachen vorwirfst.

und bevor du das hier geschrieben hast war es bestimmt kein streit, sondern eine ganz normale diskussion.

Link zu diesem Kommentar
so, jetzt pass mal auf!!!!!!!

wenn du mich hier jetzt noch einmal so blöd an machst und sowas kommt wie " kannste net mal andere nehmen" dann gibts echt ärger.....zügel deine kommentare und sehe auch mal was ein, auch wenn du nicht recht hast!!! :devilfeuer:

lol zeig mir mal bitte EINEN EINZIGEN STREIT SATZ über deinem posting hier im thread.. wenn du mir den zeigst dann nehme ich alles zurück und wenn du keinen findest dann nehme ich nix zurück ! hier war kein streit vorher ! und du schreibst eunfach so CHB du machst streit keine chats

was soll das ?

Link zu diesem Kommentar

OKAY LEUTE ! SCHLUSS !!!

JOHNNY HATS SICHER NUR IN DEN FALSCHEN HALS BEKOMMEN UND WOLLTE DEMENTSPRECHEND ALS MOD AGIEREN !!!

Also Bleibt alle COOL !!!

Keine Angst CHB ! Bist hier ned der Buhman !!

Bleiben wir cool oder muss ich wieder Eis verteilen ???

Link zu diesem Kommentar
Da muss ich CHB aber in Schutz nehmen. Ich habe genau so viel geschrieben und gestritten haben wir überhaupt nicht.

GENAU ! SO IST ES !

man kann jawohl mal einem wiedersprechen was falsch ist.. mehr war das doch gar nicht.. und die normale duskussion war doch eh am ende.. hat sich doch alels normal geregelt.

Link zu diesem Kommentar

es ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass jemand "in einen thread reinkam" und dann unverständlicher weise sich beschwert hat, dass gestritten worden ist (oder ähnliches)

bevor man kritisiert, sollte man meiner meinung nach alle postings durchlesen und dann beurteilen, ob eine kritik berechtigt ist!

nur weil es im Forum manchmal streit mit CHB gab, treten ihm anscheinend einige des öfteren mit vorurteilen gegenüber und das finde ich nicht ok!!!

.....außerdem finde ich es in ordnung, dass man in diesem thread hier etwas vom thema abgekommen ist und über verkaufszahlen geredet hat!

für mich war es interessant, ich hab es mir gerne durchgelesen :daumenhoch:

man wird doch nicht gleich wegen jeder kleinigkeit einen neuen thread aufmachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Ich finde Gigi's Musik ist irgendwie "dunkler" geworden. Nicht mehr so gute Laune Musik wie bei Another Way oder The Riddle. Und das ist halt auch nicht mehr so komerziel. Ihr müsst nur mal die Covers von 2000 mit jetzt vergleichen...alles ist "dunkler". Hört sich zwar blöd an ist aber so.

sie ist erwachsener geworden ! bei weitem nicht mehr so kommerziell ! und wenn hier manche schreiben, er ist jetzt erfolglos, dann stimmt das so nicht ! er ist nach wie vor der einzige italo dance producer, der es in die internationalen charts schafft ! außerdem ist es gigi völlig schnuppe, ob und wieviele platten er verkauft ! er macht seine musik und ich hoffe, das bleibt bis zu seinem tode so ! seine musik ist einzigartig ! amen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...