Zum Inhalt springen

Wetterberichte


Empfohlene Beiträge

,16. Jun 2006, 21:59] Argh!!!

Irgendwo hat bei uns grad der Blitz eingeschlagen

Telefon is weg, PC hat sich abgeschalten, Straßenbeleuchtung aus ... mittlerweile geht wieder alles.

Solche komischen Blitze und Donnerschläge hab' ich noch nie gesehen bzw. gehört :uff::anstossen:

Deswegen trennt man bei Gewitter auch alle elektrischen Geräte vom Stromnetz... ;)

Bei uns ging's mit Gewittern, besser so, ich hab soooo Angst vor Gewittern.

Link zu diesem Kommentar

In Berlin bzw Brandenburg bei Königswusterhausen (in Zeesen) da wo ich arbeite hat es gestern früh auch gewittert, sah aus als würde die Welt untergehen. Auf Arbeit ist alles Computer gesteuert, Maschienen usw, und wir haben mindestens 60-70 Pc's die wir aber wegen Gewitter nicht abschalten sondern weiter arbeiten müssen. Ich hoffe es passiert nichts, zumal ja das Gewitter gefählicher und immer öfter passiert.

Und wenn ich zu Hause bin schaue ich dem Gewitter aus der 10. Etage gerne zu, habe auch ne geile freie Sicht.

Hier der Link zu den Gewitter Fotos, nicht schlecht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1832

Link zu diesem Kommentar
,16. Jun 2006, 21:59] Argh!!!

Irgendwo hat bei uns grad der Blitz eingeschlagen

Telefon is weg, PC hat sich abgeschalten, Straßenbeleuchtung aus ... mittlerweile geht wieder alles.

Solche komischen Blitze und Donnerschläge hab' ich noch nie gesehen bzw. gehört  :zungeraus:  :häää:

Deswegen trennt man bei Gewitter auch alle elektrischen Geräte vom Stromnetz... ;)

Ja aber ich kann doch die Straßenbeleuchtung ned einfach abdrehen ...

Beim Rest hast natürlich recht ;)

Aber ich war froh, dass endlich mal wieder so ein richtiges Sommergewitter war (natürlich wenn nix passiert) ... sowas mag ich total :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Wah, hab grad gesehen, dass es immer noch knapp 25 Grad hat - wie soll man denn da über Nacht die Wohnung auskühlen lassen, wenns nicht mal in der Nacht mehr kalt wird *uff*.

Glaub nach dem Rekordsommer 2003 wieder die erste tropische Nacht bei uns, wenn ich mich nicht täusch.

Link zu diesem Kommentar
Oh man...heute ist für NRW Gewitter mit TORNADO Warnung rausgegangen...hier wird der Himmel jetzt auch schon ganz ganz dunkel...habs selten so dunkel hier gesehen und es blitzt und donnerst schon....oh man....echt...ich hoffe hier passiert nix schlimmes.... :daumenhoch::besorgt::besorgt:

omg Tornado warnung?!? mann da hätt ich schon schiss :S

hoffe ihr übersteht das wetter ohne folgen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Fotos vom Unwetter in Berlin gestern. Ich bin froh das ich schon zu Hause war.

Quelle: BZ

scannen00042sc.jpgscannen00052sn.jpg

Und hier noch ein Artikel: http://www.bz-berlin.de/z/newsticker/messa...eb&nid=20839458

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Man was für ein Unwetter gestern Abend in Berlin, dabei war es nicht mal warm draussen. Ich war gott sei dank schon zu Hause, und unser Keller ist nicht vollgelaufen, wieder mal Glück gehabt im Berliner Stadtteil Lichtenberg. Nördlich sah es viel schlimmer aus, unblaublich wie unterschiedlich es innerhalb von Berlin ist.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060826/unwetter.html

Edit: Jetzt geht es schon wieder los. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

So ich hole mal den Thread aus Aktuellen Anlass wieder hoch.

Hier in Berlin ist seit Freitag jeden Tag 1 - 2 mal Gewitter mit Unwetter, sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist echt nicht normal. das ist eher alamierend. :mrbighead: Ist es bei Euch auch so schlimm? In den Bergen soll ja Schnee liegen.

So sah es bei mir vorhin aus.

1000586ar7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...