Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Respekt für diese Wahnsinnsleistung !So ne riesen große Sammelbestellung zu regeln im Werte von 600€ und das auch noch vorfinanziert !!!Danke für diesen Bärendienst Kollege !!!Sowas würde ned jeder machen !!!
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Jup da kann ich Bio nur zustimmen!!!!Danke Whistle, weil is schon eine Menge Geld!!!
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Danke Whistle Da schaut sicher ein kleines Trinkgeld von mir für dich raus
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Danke Whistle Da schaut sicher ein kleines Trinkgeld von mir für dich raus genau! Würd vorschlagen das im jeder einen oder 2 Euro oder so mehr überweist! Dann hat er am Ende 30 Euro oder so für seine Verdienste!
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Jup wäre dabei, für die Mühe was er sich macht, hat ers verdient!
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Nochmals vielen Dank Whistle!!!Jetzt ist die Part II eh schon billiger allein als normal dannbekommst von mir auch den Originalpreis bezahlt
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Vielen vielen vielen Dank!Ist aber nicht nötig *rotwerd* Ich machs doch gerne! Aber... noch sind die CD's nicht da! Werden aber bald!
Geschrieben am 16. Juli 2004vor 22 Jr. Ja, gute Idee:EUR 2,- mehr für Whistle's Mühe Danke dir Greetz,Gecki
Geschrieben am 17. Juli 2004vor 22 Jr. Hab auch ein wenig mehr bezahlt als es eigentlich kostet weil hab ja jetzt schon über 20 € gespart als wie im letzten Jahr. THX Whistle
Geschrieben am 17. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Achja ... die Fly VInyl ist heute angekommen ! EDEL DAS TEIL !!!Danke Whistle