Guest CHB Posted September 12, 2003 Posted September 12, 2003 ja klar das is voll gefakt ! aba net übel..
[D4v3|R4v3] Posted September 12, 2003 Posted September 12, 2003 des schaut ja genialst aus hab' mich total abpeckn müssnaba wie hamms des gmacht?!schaut total echt aus
TranceLover Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 Ne interessante seite,über das gibts Hier
Gregorek Posted September 19, 2003 Author Posted September 19, 2003 @ThomasBesuch´ mal auch diese Webseite, leider nur in italienisch, aber echt gut gemacht! http://www.angelsofmars.it/
DJ_Biohazard Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 Hehe zugeil die seite !!Da ist auch der Bericht bei den ich mal vor einigen jahren in den Nachrichten gesehen habe !!!Auf den Mond wo sich durch den Staub ein Gesicht gebildet hat !!!Schon krass das ganze !!!
DJ_Biohazard Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 Das erste Bild ist von 1976 und das 2te wie es heute aussieht !!!hehe naja jedes gesicht altert ..sogar die Übersinnlichen *g*
[D4v3|R4v3] Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 hab' mir die ganze site jetz durchglesenecht interessant was es da alles gibt
TranceLover Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 Jep stimmt... ganz schön interessant. Habs mir beim erstn mal auch gleich durchgelesn das meiste!
[D4v3|R4v3] Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 alsolaut bibelcode wirds 2010 wida a großes erdbeben in los angeles gebnhoff ma, dass des ned stimmt ...
DJ_Biohazard Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 2056 soll die Welt von einen Meteor (groß wie Hamburg) die Welt zerstören ! Ich hoffe viel eher das das ned stimmt *g*
DJ_Biohazard Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 Vor einigen Monat auf Sat1 News gesehen !!!Aber es besteht eine 60 % ige Chance das er uns um 60000km verfehlt !!!
[D4v3|R4v3] Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 *umkipptbin*na da könn ma nur hoffenda bin i dann eh scho 72 (vielleicht grippier i vorher an am herzinfarkt vor aufregung)
[D4v3|R4v3] Posted September 19, 2003 Posted September 19, 2003 heheheheaba so sachn mit kometen hats eh scho lang gebnglaub ned dass das hier jetz wirklich ernsthaft werden könnt
*TranceLady* Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Ufos. Diese fliegenden Untertassen gibts nur in Filmen.Allerdings bin ich mir sicher, dass es irgendwo noch Leben gibt. Zwar nicht, so wie wir uns die vorstellen (Grüne Männchen mit Antennen), aber irgendwas wird es mit Sicherheit noch geben. Bin sehr gespannt, ob ich das noch miterleben werden, wenn man zum ersten Mal auf einem anderen Planet Leben entdeckt!
kathy1975 Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Alles humbug ich glaube nur was ich seheSo denken die meisten. Ich glaube nicht das wir die Einzigen sind in der Welt, zumal wir ja auch nur 1% der Planeten kennen.
denharrow Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Selbst wenn es irgendwo primitives Leben geben sollte ( was ich nicht glaube ), werden wir diese Lebensformen wohl niemals sehen oder kennenlernen.Die Entfernungen sind viel zu groß, als dass uns jemand besuchen könnte ( sonst wären ja Millionen von Völkern schon längst hier, um mal Tag zu sagen ).Außerdem glaube ich, dass wir die einzigen Lebensformen mit Bewußtsein sind.Das war nicht vorgesehen und ist ein absoluter Zufall......Warum sonst gibt es auf der Erde keine ähnliche Art, die sich Gedanken über sich selbst und den Sinn des Lebens macht, komplizierte Zusammenhänge erkennt etc..............Offenbar führt also eine bestimmte ideale Umgebung für Leben nicht unmittelbar zu einer bestimmten Intelligenz.
Jan Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Alles humbug ich glaube nur was ich sehe Glaubst nicht an Zellen und Atome etc? ^^
Hawk Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Alles humbug ich glaube nur was ich seheGlaubst nicht an Zellen und Atome etc? ^^ Ich glaube nur das alles vorherbestimmt ist im Leben ich träume oft Sachen die ich später real erlebe !!!!
Iceman Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Was mir mal grade so auffällt: UFO= Unidentifiziertes Flugobjekt und das muss nicht zwangsläufig ausserirdisch oder so sein. Wird zwar meistens in dem Zusammenhang benutzt, ist aber trotzdem nicht so ganz korrekt ;)BTW: Denke auch das es irgendwo "da draussen" noch anderes Leben gibt... In welcher Form, keine Ahnung, das wird sich rausstellen (oder auch nicht, man weiß es nicht)...
Recommended Posts