Geschrieben 7. September 200422 Jr. Autor Garfield anguggen ! und das um 12 uhr mitternacht Technik sagt ja !
Geschrieben 7. September 200422 Jr. werd dann mal versuchen zu pennen, muss ja heut noch in die schule naja wünsch euch allen mal eine gn8@baby: lieb dich unendlich viel
Geschrieben 7. September 200422 Jr. werd dann mal versuchen zu pennen, muss ja heut noch in die schule naja wünsch euch allen mal eine gn8@baby: lieb dich unendlich viel bahhh erwähne das wort schule nicht mal
Geschrieben 7. September 200422 Jr. wie jetzt? habt ihr schon wieder schule? ich hab noch ne woche ferien hehe, ist gemein ich weiß.gruß suicida
Geschrieben 7. September 200422 Jr. wie jetzt? habt ihr schon wieder schule? ich hab noch ne woche ferien hehe, ist gemein ich weiß.gruß suicida ja wir haben wieder dings bums und kann irgendwie ned einpennen lol
Geschrieben 7. September 200422 Jr. jaaa.. ich muss heut um 11h dort sein.. hmm bin scho gspannt auf meine neue klasse
Geschrieben 7. September 200422 Jr. wie jetzt? habt ihr schon wieder schule? ich hab noch ne woche ferien hehe, ist gemein ich weiß.gruß suicidaja wir haben wieder dings bums und kann irgendwie ned einpennen lol ich auch nicht und das is ua blöd
Geschrieben 7. September 200422 Jr. und kann irgendwie ned einpennen lol komisch jedes Jahr das selbe in der ersten Schulwoche
Geschrieben 7. September 200422 Jr. bahhhh bei mir gehts schon um 9 los, aber treff mich ne stunde vorher mit meinen kollegen, und mampfen noch ein kebap zum frühstück
Geschrieben 7. September 200422 Jr. bahhhh bei mir gehts schon um 9 los, aber treff mich ne stunde vorher mit meinen kollegen, und mampfen noch ein kebap zum frühstück lecker :)na dann mahlzeit
Geschrieben 7. September 200422 Jr. muhaha also man merkt richtig wie beschissen es uns geht ge, ist schon schlimm
Geschrieben 7. September 200422 Jr. nur so eine frage nebenbei wie lang bleibt ihr denn ca. online?? macht jemand mit mir durch?? :naenae:
Geschrieben 7. September 200422 Jr. nur so eine frage nebenbei wie lang bleibt ihr denn ca. online?? macht jemand mit mir durch?? :naenae: gerne, aber nur mit Alkohol
Geschrieben 7. September 200422 Jr. nur so eine frage nebenbei wie lang bleibt ihr denn ca. online?? macht jemand mit mir durch?? :naenae:gerne, aber nur mit Alkohol geht scho
Geschrieben 7. September 200422 Jr. ja würd gern durchmachen nur hab i schädl weh auch noch looool aspirin??
Geschrieben 7. September 200422 Jr. Ich hab leider nur noch 2 Heineken und eins trink ich grad :trinksmiley: