Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Werd jetzt duschen gehen und mir dann auf MTV Scare Tactics anschauen.Sind neue Folgen
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. sport1.at Live Ticker Championsleague und gleichzeitig Molella Live @ Nachtschicht Salzburg 12.4.03
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Mache mich gleich fertig fürs Bett ! Morgen ist viel Arbeit angesagt *freu*
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Autor Dann leg dich hin ! Ganz einfach *g* Ich hatte einen anstrengenden Tag ich wollte nur 30 min bissi ins Forum guggen,und dann erst schlafen gehen !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Autor Leute ich gehe schlafen bin echt kaputt ! Guten Nacht allen zusammen und schlaft gut !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Weis nicht unter der Woche ist leider immer der selbe Ablauf! Gestern war cool da hatte Daniel Geburtstag, war sehr schön wir konnten im Garten sitzen war total schön!Heute werd ich mich noch nach der Arbeit bei Libro umschauen und dann was leckeres kochen!GrüßeDJ FX
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor BIG BROTHERS GUGGEN UND DANN JETZT NACHHAUSE GEHN !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. komm grad vom fitness-center. bin etwas platt *g* hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend wird, hehe.gruß suicida
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Big Brothers ? LOL Kenne ich ned *g*Ich werde mal wieder nach der harten Arbeit relaxen !! Bin tot :(
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. schleich mich dann mal kurz und schau mir später Leverkusen - Real an!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. schleich mich dann mal kurz und schau mir später Leverkusen - Real an! Ich mich auch...
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. ich versuche mich gerade als hobby produzent und versuche einen track zu machen bin mal gespannt ob er was wird.
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Gucke gleich Quiz Show mit Ralph Fiennes !GRANDIOS !!!!!!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Ich schaue dann das Championsleaquespiel Leverkusen gegen Real!