CSX Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 laut dj-shop.de ist die neue von master blaster "hands up" die am 19.08.04 veröffentlicht wird.was stimmt jetzt? bei DJEX ist die Neue DIAL MY NUMBER: 19.8. und das stimmt sicher!!! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ich meine wir müßen warten auf den 19. und dann werden wir sehen was stimmt Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 dieses verwirrspiel geht ma wohin Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 dieses verwirrspiel geht ma wohin eigentlich ist ja ganz einfach! Die Vinyl kommt am 19.8 raus!!!MASTER BLASTERdial my number / hands upalso sind beide drauf nur Hands Up ist halt die B-Side!!! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 dieses verwirrspiel geht ma wohin eigentlich ist ja ganz einfach! Die Vinyl kommt am 19.8 raus!!!MASTER BLASTERdial my number / hands upalso sind beide drauf nur Hands Up ist halt die B-Side!!! aso...das hab ich nicht gewusst...na dann passt alles Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hat irgendwer eine Hp von einem der beiden Tracks? bin echt schon vui gsponnt ob de besser sand wie Ballet Dancer. My fav. Track is Hypnotic Tango.lg Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hat irgendwer eine Hp von einem der beiden Tracks? bin echt schon vui gsponnt ob de besser sand wie Ballet Dancer. My fav. Track is Hypnotic Tango.lg noch nicht aber in den nächsten Tagen wird sicher was auftauchen... Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Jep hab hier ne Hörprobe gefunden von nem Radio Cut! HÖRPROBE: MASTER BLASTER-DIAL MY NUMBERZiel Speichern unter.... Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hm.. weiß ned, gefallt ma daweil ned so...muss i mal in der disco hören, vl gfallts ma dann g Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hmm wohl die schwächste Master Blaster Nummer bisher... Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 hm.. weiß ned, gefallt ma daweil ned so...muss i mal in der disco hören, vl gfallts ma dann g ja in da disco fahrts sicher geil..... Mir gefällts so auch gut nicht so scheiße wie Ballet Dancer ich würde sagen lg Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 die melodie gefällt mirmelo rest ergibt5, Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 brauch da die ganze version um eine bewertung abgeben zu können....aber der hörprobe ist nicht allzu viel zu erwarten Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Besser als "Ballet Dancer" auf jeden Fall!! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Bin auch nicht so begeistert!Aber muß zugeben bin auch nicht so der MB Fan! Aber sie hatten wirklich schon besser Songs!!GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 habs jetzt ganz gehört und muss sagen geniales Teil!!! 9, Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 für den Radio Edit bisher... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 hat schon besseres geben... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 korrigier nach unten Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 so die Nummer wurde jetzt nochmal komplett "remixt" und kommt jetzt endlich raus! Leider ist das Ergebnis schwächer als das OriginalExtended Mix Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Master Blaster - Dial My Number (Extended Mix) joop bin postiviv überrascht... Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Der neue Extended Mix ist zum Glück viel besser als der bisher bekannte Radio Edit! Die neuen Vocals klingen gut! 7, Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 find den extended 10000 mal besser als den radio edithab den radio edit schon gebenaber der topt alles 12/10 das heißt bei mir was den normal is bei mir as höchste gglg Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 find den extended 10000 mal besser als den radio edithab den radio edit schon gebenaber der topt alles 12/10 das heißt bei mir was den normal is bei mir as höchste gglg Na soo übertreiben wollen wir nun auch nicht... An Master Blaster - Another Life (Extended Mix) 12/10 kommt eh nix ran... Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Der Neue Track ist klasse muß ich bloß noch etwas öfter hören aber das 1 mal wo ich den ghört habe hat sich das schon gut anghört Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge