Geschrieben 22. Juli 200422 Jr. Also werde am Sa. auf Urlaub fahren, knappe Woche, um mich mal zu erholen!!!Könnte aber sowieso nicht ins Internet, da bei mir was an der ADSL Leitung umgetauscht wird!!Normalerweise bin ich dann am 1. August wieder on, da es dann erst freigeschalten is etc. kenn mich da ned so gut aus!!Hoffentlich is das Wetter schön, damit man baden kann!!
Geschrieben 22. Juli 200422 Jr. schönen urlaub wünsche ich dir. und komm erholt und gesund wieder back
Geschrieben 22. Juli 200422 Jr. Viel Spaß auf deiner grande Viaggio!!! Und eh kloa im Auto, Walkman, Discman, mp3-Player Gigi, oda?
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. ich wünsche allen gfulern schöne ferien und einen erhohlsamen urlaub.
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. Danke Leute, keine Sorge werd ned zuviel trinken!! Also bis in 9 Tagen!!Ciao!
Geschrieben 23. Juli 200422 Jr. Danke Leute, keine Sorge werd ned zuviel trinken!! Also bis in 9 Tagen!!Ciao! net das als Alkleiche mit einem Zettel am Zeh wiederkommst
Geschrieben 24. Juli 200422 Jr. Schönen Urlaub auch von mir!!!Aber wo gehts eigentlich hin??? WÜRDE mich auch interessieren aber ich schätze mal irgendwo in österreich =)
Geschrieben 1. August 200422 Jr. So bin wieder da, war eine knappe Woche in Kärnten, Internet ging dann gestern ned, wurde ein Kabel ausgetauscht, aber jetzt bin ich wieder da!!DJ Berni back in the House
Geschrieben 1. August 200422 Jr. HEHE YEAH ! BIN HEUTE AUCH WIEDER EINGETROFFEN ! SO LANGSAM IST GFU WIEDER KOMPLETT !!!WELCOME BACK MY FRIEND !!!
Geschrieben 1. August 200422 Jr. Hab mitte der Woche eh mal kurz vorbeigeschaut im Forum, seh schon das ich enorm viel versäumt habe!!!Umso schöner is es wenn man wieder da is und posten kann!!