Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Millionen kleine Gigis wenn du verstehst *g* *loool* ist ja typisch wie ihr schon wieder denkt
Geschrieben am 4. September 2004vor 22 Jr. Millionen kleine Gigis wenn du verstehst *g**loool* ist ja typisch wie ihr schon wieder denkt
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Americandisco hat sie unter Coming Soon aufgenommen! Damit kommts wohl in den nächsten 2 Wochen
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. und danach Anfang Oktober und so weiter...kennen wir ja leider alles schon
Geschrieben am 6. September 2004vor 22 Jr. Naja bei eBay wird sie eh eher drin sein als im Laden ! War ja immer so !
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. bin auch schon seeehr sehr gespannt drauf..meine güte..neues sonata, tolles canto do mar und...once up a time... hammer sag ich da nur.. hammer....
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. bin auch schon seeehr sehr gespannt drauf..meine güte..neues sonata, tolles canto do mar und...once up a time... hammer sag ich da nur.. hammer.... Naja dennoch hatte ich erst mehr erwartet ! Würde gerne wissen wieso sie Laboratorio heisst !!!
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. Hoffen wirs ! Das gewarte geht mir auf die Eier ! Ned nur dir, diese Warterei, hoffentlich ned so wie im Vorjahr, da hat er die UC 1 bis in den Dez. rausgezögert!
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. bin auch schon seeehr sehr gespannt drauf..meine güte..neues sonata, tolles canto do mar und...once up a time... hammer sag ich da nur.. hammer....Naja dennoch hatte ich erst mehr erwartet ! Würde gerne wissen wieso sie Laboratorio heisst !!! weil sie im labor hergestellt wurde
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. macht nix! werd ich ihm auch noch beibringen *g* Yeah WM1 der kann alles !
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. macht nix! werd ich ihm auch noch beibringen *g*Yeah WM1 der kann alles !
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Autor Laut MediaRec. ist VÖ in am 13. September. Hab ich gerade drüben gelesen.
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. Laut MediaRec. ist VÖ in am 13. September. Hab ich gerade drüben gelesen. das is ja dann rechtzeitig zu schulbeginn!!(auch wenn ich erst am mittwoch wieder hinmuss) & rulez!
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. ja das mit dem 13. September kommt fast hin! bei Americandisco ab 15. September zu haben! Kosten tuts nur 13,50!!!
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. was heißt "nur" ?das ist eh genug ja schon aber es gibt auch Cds die 16 Euro oder mehr kosten! 13,50 ist schon recht billig
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. ja für ein fettes album würd ich auch gerne 16 € bezahlen