italo dj Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 was neues aus italy... ist ned der renner aber die kann man schon vergeben finde ich... was sagt ihr da zu??hörprobe
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich würd sagen und es ist auf der Altromondo 2
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe ja ! Ist ein geiles lied ! letzter Track auf CD2 !!!
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Im Booklet steht Palmieri?? hat Gigi das auch wieder gecovert?...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Nein ! Es ist aber auf der Altromondo drauf !!!
manyx75 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Müsste was mit Gigi zu tun haben.Thread im off. Forum vom Webmaster eröffnet.undwww.beldemandis.com
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 hab meinen Beitrag editiert, da hast Du schon wieder geantwortet LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Glaube ich ned ! Dieser Style des Intros der Website hat gar nix mit GIgis zu tun !Im Booklet steht nix von Gigi !!!
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 HAMMMMMMMA !!vorallem der übergang bei der altromondo also von con il nastro rosa zu C'era una voltaund Beldemandis ist GIGI
manyx75 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Glaube ich ned ! Dieser Style des Intros der Website hat gar nix mit GIgis zu tun !Im Booklet steht nix von Gigi !!! Ja aber ganz unten wird ja sogar auf die offizielle Seite verlinkt.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hmm hast auch wieder Recht !!Öhmmmmm *weg rennt*
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 wie auch schon im altromondo-tread gesagt..EINE BOMBE!Wertung: 94%
DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der einzige track auf der altromondo 2, der mir icht gefällt. die bassline find ich grässlich.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 wie auch schon im altromondo-tread gesagt..EINE BOMBE!Wertung: 94% Hehe ja du hast mich da auch erst drauf hingewiesen !Ist wirklich hammer
Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der einzige track auf der altromondo 2, der mir icht gefällt. die bassline find ich grässlich.gruß suicida du meinst wohl die strenge bass-passage am anfang des tracks, wa?stimmt, die hat mir auch nicht so gefallen... aber....der track an sich ist doch die wucht...!!!
C.Y.T. Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Oje...so ein schreckliches Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört...einfach unglaublich dass sowas auf Vinyl gepresst wird...wo soll das nur hinführen...
noiZe:dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Naja, nicht wirklich n Knaller finde ich.
WM1 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 nicht schlecht der song mit diesem neuen style
CHB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Oje...so ein schreckliches Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört...einfach unglaublich dass sowas auf Vinyl gepresst wird...wo soll das nur hinführen...jo für ne vinyl ist es eigentlich zu schade.. daraus sollte eine platin vinyl rausgemacht werdenund am besten ab 100 € für so ne geile scheibe.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Oje...so ein schreckliches Lied hab ich schon lange nicht mehr gehört...einfach unglaublich dass sowas auf Vinyl gepresst wird...wo soll das nur hinführen...jo für ne vinyl ist es eigentlich zu schade.. daraus sollte eine platin vinyl rausgemacht werdenund am besten ab 100 € für so ne geile scheibe. Hehe kannste 100 Jahre drauf warten <!!! :naenae:
Empfohlene Beiträge