Chris Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 jaja das haben auch andere schon gedacht. *g*
gigi4ever Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 jaja das haben auch andere schon gedacht. *g* hm! naja mal sehen vl erfüllt sich ein wunsch und ich sehe ihn .... hmmmm schwärm!
DJ FX Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Machen wir uns eigendlich einen Treffpunkt aus wo wir uns vorher treffen das wir und kennenlernen?! Oder hab ihr euch das schon ausgemacht dann hab ich das verpasst!?Daniel und ich freuen uns schon auf Euch!Bis zum 24.10DJ FX
gigi4ever Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hm wie wäre es wenn wir und um 20 uhr vor der ns treffen??
Callimera Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @ ChrisUnd das bin ich diesmal auch... Und ich komme auch nicht alleine... Ein Freund von mir kommt mit.....
Chris Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Calli: Das meinte ich ja!! Ellbogen einsetzen!!! *g*@gg4ever: Glaub kaum, dass ich um 20 Uhr dort sein werde... werde sicher erst zwischen 22-23 Uhr auftauchen, und da wird man bekanntlich niemanden mehr finden *g*
DJ FX Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Ist keine schlechte Idee gigi4ever würd mich freuen.Kannst mir noch sagen wo die Schicht genau ist ist das dort wo Media Markt und Ikea sind oder ganz wo anders?Danke, freu mich schonDJ FX
Chris Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Schau einfach auf der Page von Nachtschicht nach!! Ist genau östlich vom "Sagenhaft", falls dir das was sagt. Da haben sie eine neue Halle hingebaut!!
Molella Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das mit den 15 Euro Eintritt bei Gigi stimmt übrigens doch nicht. Hab gerade ein Mail von der Nachtschicht bekommen, in der steht, dass sie(wie an normalen Abenden) nur 5 Euro kassieren.Ich bin gestern wieder in der Nachtschicht gewesen. War wirklich genial. Von 21 Bis 22 Uhr Gratis Eintritt+Happy Hour und dann um 24 Uhr die "Duschpräsentation".
Marion Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Nicht schlecht.5 Euro ist ok und dafür,das ein Super DJ auflegt.Ich hab schon mehr bezahlt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Ja des is klar!5 € wenn da Gigi auflegt, warum soll es teurer sein?In Linz wars eh auch so!Ich hoffe dass er bald wieder in Linz auflegt!Letztes Mal hat mir die Nachtschicht geschrieben, dass das Management von Gigi keine Live-Übertragung aus der Nachtschicht will, sonst wäre es im Mai live on air wahrscheinlich gewesen! Schade
Callimera Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Vielleicht dumme Frage.... Aber kann mir jemand in etwa sagen wo die Nachtschicht in Innsbruck liegt???? Kenn ja dort nur den Hafen.....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 @ CalimeraHIERMehr weiß ich auch nicht!
Callimera Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 @ nightshiftfan1Danke dir.. ... Jetzt werd ichs bestimmt finden
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ist das jetzt ironisch gemeint? weil du einen lachenden smiley dort hast?
Callimera Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Sorry, nein..... Ist ernst gemeint. Wenn ich ne Addresse habe und ungefähr nen Bezirk habe wo ich hin muss find ich eigentlich immer alles. Und wenn ned gibts ja viele Tankstellen mit netten Leuten die gerne Auskunft geben
Molella Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Wenn du auf der Autobahn bei Innsbruck-Ost ausfährst, musst du gleich bei der ersten Kreuzung Richtung Media Markt und Cosmos abbiegen. Dann fährst immer geradeaus(ist wirklich lang) bis du dann bei der Nachtschicht bist.
Chris Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 NEIN NEIN NEIN is viel zu kompliziert!!!!Bei Innsbruck Ost rausfahren!! Dann, wenns dreispurig wird, geht die rechte Spur dann rechts weg zu einem Kreisverkehr!! Dort die zweite Ausfahrt nehmen, also zur JET-Tankstelle!!! Nach der JET-Tankstelle gleich wieder rechts abbiegen, dann fährt man genau drauf zu!! Sind dann nur mehr ein paar Meter auf der rechten Seite!!Genauer kann mans nicht mehr erklären!!Hier noch ein kleines Bild:
Callimera Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Danke für Eure liebe Hilfe...Nur ein Problem bei dem Ganzen...Da ich kein Pickerl für die Autobahn habe und auch nicht die Absicht habe, da auch nur einen Cent drin zu investieren, fahr ich Landstrasse und ned Autobahn.... Aber ich denke ich werds doch finden.... Danke
DjGigo Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 komme wahrscheinlich auch nach innsbruck und Klagenfurt!Mein Freund muss sichs noch überlegen,bin nähmlich noch in der führerschein ausbildung!
DJ FX Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Wollt nur sagen Daniel und ich sind so um 8 vor der Schicht beide mit Gigi Silence T-Shirt, wer Lust hat kann sich gerne mit uns treffen würden uns wahnsinnig freuen euch kennenzu lernen!! Bis nächste WocheDJ FX
Molella Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Wollt nur sagen Daniel und ich sind so um 8 vor der Schicht beide mit Gigi Silence T-ShirtWerde wahrscheinlich erst so um ca 21 Uhr dort sein, weil ich davor noch Jungbürgerfest geh, aber falls ich zwei Personen mit Gigi-Shirts sehe werde ich sie jedenfalls auf das GFU-Forum ansprechen
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, ich hab auch vor am 24.10. mit 3 Freunden in die Nachtschicht zu kommen. Da wir extra anreisen werden und wir noch ein Hotel buchen müssen wollt ich euch vorher fragen ob es sowas wie Kartenvorverkauf gibt und ob es spezielle Kleiderordnung gibt.(Wäre scheiße wenn wir dann nicht reinkommen würden nur wegen z. B. Turnschuhen usw.)
Empfohlene Beiträge