csp Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 MANN DAS WAR GEIL !!!!CL WIR SIND DA MWUAHAHAHA !!!!OWOMOYELA WAR JA WOHL WELTKLASSE ! HAMMER Glückwunsch. Es tut uns sehr leid, aber wir werden uns leider verspäten und nächstes Jahr nachreisen.
DuckyRG Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Yeah wir sind dabei oh man ist das geil noch wenigsten 6 weitere CL spiele was will man mehr
ShadowMP Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Jawoll, Glückwunsch Werder Bremen, das ist eine Wohltat für den deutschen Fussball. Erst HSV, jetzt Werder.....ich hoffe das setzt sich während der Saison weiter fort.
DuckyRG Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 heute muß noch Mainz nachziehen und in den Ueffa Cup kommen das Spiel wird live auf DSF heuet abend bertragen hehe ich seh es mir auf ejden fall an
Brian Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Und heute um 16 Uhr N24 gucken: Champions-League-Auslosung...Ich bin ja Schalke-Mitglied und daher freue ich mich sehr darauf!
Brian Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Und heute um 16 Uhr N24 gucken: Champions-League-Auslosung...In 5 Minuten geht es los!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 CL: Werder gegen Barcelona, Panathinaikos und UdineDie Lose sind gezogen und Werder fiebert den ersten Champions-League-Spielen der Saison entgegen. Der Fußball-Gott hat den Bremern eine der attraktivsten Gruppen der Vorrunde beschert. Mit dem spanischen Meister FC Barcelona, Panathinaikos Athen aus Griechenland sowie den Italienern von Udinese Calcio werden sich im Weser-Stadion vorstellen.
italo dj Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 BAYERN - RAPID .. ich spritz jetzt scho ab ...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Gruppenübersicht Gruppe A: Bayern München, Juventus Turin, Club Brügge, SK Rapid Wien Gruppe B: Arsenal FC, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun Gruppe C: FC Barcelona, Panathinaikos, Werder Bremen, Udinese Calcio Gruppe D: Manchester United, Villarreal CF, OSC Lille, Benfica Lissabon Gruppe E: AC Milan, PSV Eindhoven, Schalke 04, Fenerbahce Istanbul Gruppe F: Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim Gruppe G: Liverpool FC, Chelsea FC, RSC Anderlecht, Betis Sevilla Gruppe H: Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, FCA Petrzalka PreßburgSpieltermine: Gruppenphase: 13./14. und 27./28. September, 18./19. Oktober, 1./2. und 22./23. November, 6./7. Dezember. Achtelfinale (k.o.-Phase): 21./22. Februar und 7./8. März Viertelfinale: 28./29. März und 4./5. April Halbfinale: 18./19. und 25./26. April Finale: 17. Mai in Stade de France in St. Denis bei Paris
Jan Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Tja, dann werd ich wohl neben Edgar Davids letztes Jahr jetzt wohl Ronaldinio im Wesersatdion spielen sehen... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hehe ja ... ich versuche auch schon Karten zu organisieren dann !!!Das ist nun wirklich ein MUSS !!!Lasst uns doch zusammen welche besorgen und dann mit treffen usw.. !
DuckyRG Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 wird auch gerne kommen aber unter die woche ist mir die zug fahrt etwas zu teuer dabarch ich ja schon 200€ bis nach Bremen kann im moent leider immer nur noch zu den samstag spielen
Gast DeeDee Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 weiß wer wo ich karten für die rapidspiele bekomme und wieviel sie kosten ?
Gast DJ Berni Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @ DeeDeeGibt es erst ab nächster Woche, da beginnt der Vorverkauf!!Schätz um die 30 € wird man schon zahlen müssen!Ich werd mir wohl Rapid-Juve ansehen!!Oh man, ich weiß nicht wem ich da die Daumen halten soll!
Jan Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Lasst uns doch zusammen welche besorgen und dann mit treffen usw.. ! Ich hab's aufgegeben mich dem Stress bei Ebay auszusetzten. Ich bekomme meist Karten für mich und meine Freundin von dem Mann einer Arbeitskollegin von ihr.Wollte eigentlich schon gegen Basel hin, aber aus gesundheitlichen Gründen wäre das 1.) eh nicht gegangen und 2.) hat er sie diesmal net rausgerückt...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Naja hab gerade schon 2 Kollegen gesprochen die auf jedenfall mit gehen !Bei Werder-online bestelle ich sie dann
DuckyRG Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ich bestell immer telefonich das geht super sind nächsten tag dann immer da
Dahak Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 UEFA-Cup Quali, Zweitrunden-Rückspiele, Ergebnisse des heutigen Abends::Zenit St. Petersburg (RUS) Superfund Pasching (AUT) 1:1 2:2 Liebherr GAK (AUT) Nistru Otaci (MOL) 1:0 2:0 Austria Magna (AUT) MSK Zilina (SVK) 2:2 2:1 -naja die austria hat heut auch bissl glück ghabt... lagen schon 0:2 im rückstand.gak fix weiter.pasching leider draussen.
Tommi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 UEFA- SUPERCUP- FINALE in Monaco!!!LIVERPOOL gewinnt gegen ZSK MOSKAU mit 3:1!!! Zwar die ersten beiden Tore von Liverpool etwas glücklich, aber das Ergebnis zählt!Heute war auch die UEFA- CUP- Auslosung:Für die Vereine:GAK spielt gegen Racing Straßburg (FRA)Austria spielt gegen Viking Stavanger (NOR)zwar keine leichten Lose für beide Mannschaften, aber sicher lösbar!!
ShadowMP Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Premiere sichert sich ALLE Rechte an der UEFA ChampionsLeague!!Premiere startet spätestens im Sommer 2006 eigenen FreeTV-SenderBereits im Juli berichtete DWDL von Georg Koflers Plänen für den Kauf des DSF: Im Zusammenhang mit der heutigen Bekanntgabe des Erwerbs aller Rechte an der UEFA ChampionsLeague bestätigt Premiere, dass spätestens im kommenden Sommer ein eigener FreeTV-Sender starten wird. Es ging eigentlich um Fußball in der Pressemitteilung, die die Premiere AG am Vormittag verbreitete. Der PayTV-Anbieter hat sich nach zweimonatigem Ausschreibungsverfahren gegen andere Bieter durchgesetzt und alle Live-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 gesichert.Damit hat Premiere zum ersten Mal alle für den deutschen Markt ausgeschriebenen Rechte erworben, denn neben den umfangreichen PayTV-Rechten umfasst der Deal auch die Übertragung von je einer Begegnung pro Spielrunde in einem von Premiere betriebenen oder kontrollierten FreeTV-Sender. Dies hat sich die UEFA garantieren lassen.In einem kurzen knappen Satz dann die entsprechende Überraschung: "Premiere beabsichtigt, einen Free-TV-Sender zu erwerben oder aufzubauen", teilt das Unternehmen mit. Premiere-Sprecher Stefan Vollmer wollte darüber hinaus gegenüber DWDL keine Angaben zu den Plänen machen. "No Comment", auf die Frage, ob dies im Zusammenhang mit der bereits einmal geplanten Übernahme des DSF steht.Sollte Premiere diesen Plan aus nicht genannten Gründen allerdings doch wieder verwerfen, hat die UEFA die Option, die Free-TV-Spiele an einen anderen bestehenden Sender weiterzulizenzieren. Über weitere Details des UEFA Champions League-Vertrags haben die Parteien Stillschweigen vereinbart, der genaue Kaufpreis bleibt unbekannt. Die Top-Begegnungen des Spieltags werden aber in jedem Fall exklusiv nur bei Premiere zu sehen sein. Dafür hat sich der PayTV-Sender das "First-Pick"-Recht gesichert, dass garantiert, dass auch dann die beste Partie des Spieltages nur gegen Bezahlung zu sehen sein wird.Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Premiere AG, sieht in dem neuen Vertrag eine "neue Dimenson der Fußballberichterstattung". Kofler weiter: "Die Top-Live-Begegnungen der UEFA Champions League und die zeitnahe, ausführliche Zusammenfassung wird es ab Mitte 2006 für drei Spielzeiten nur noch bei Premiere geben. Auch nach der Fußball-WM 2006 in Deutschland garantiert Premiere seinen Abonnenten damit das Beste des internationalen Fußballs.“Quelle: www.dwdl.de-----------------------------------------------------------------------------------------------Tja jetzt ist es also soweit: Die CL wird es hier in Zukunft nur noch für die geben, die auch dafür ordentlich in die Tasche greifen.Das, was Premiere dann im Free-TV zeigt, sind dann nur noch die uninteressanteren "B-Spiele".Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich Premiere abonnieren kann und damit BEWUSST den deutschen Free-TV-Markt kaputt macht. Am Ende bekommt man bei Premiere die gleichen Sachen, die es früher umsonst gab, für saumäßig viel Geld, und die Leute um Kofler lachen sich einen Ast bei soviel Dämlichkeit...Naja vielleicht gehen so wenigstens wieder mehr Leute in die Stadien, wäre ja auch nicht verkehrt....
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Na Super !!! Es ist unglaublich echt !!!Ich kann mir Premiere ned auch noch leisten :(
ShadowMP Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hier mal die Stellungnahme von Sat.1, die wie ich finde sehr treffend ist:«Schade, dass wir nur noch eine Saison die Begegnungen der Champions League zeigen können. Das ist ein spannendes Programm. Tatsache ist aber auch, der Erfolg von Sat.1 ist heute nicht mehr vom rollenden Ball abhängig. Wir werden die frei werdenden Gelder in neue eigene Programme investieren und uns auch in der Zukunft nach attraktiven, bezahlbaren Sportrechten umschauen. Wir bedauern, dass das Angebot attraktiver Sportrechte im reichweitenstarken Free-TV durch die Lizenzentscheidung massiv verknappt wird und ein großer Teil der Zuschauer künftig ausgeschlossen bleibt», sagte Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski.Ich werde mir ganz sicher kein Premiere zulegen, Internet und Telefon kosten mich schon genug.Zumal ich NIEMALS dieses verdammte Pay-TV unterstützen werde!!Fernsehen für Besserverdienende, tz...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 LOL eben .. DSL, Telefon .. Pc abzezahlen usw... ! Da kommt sicher kein Premiere ins Haus !!DSL 6000 steht ja auch nun an ! Diese scheiß W**** .. echt enttäuschend !
Jan Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Sieh die Ressource an diesem Fall:Ein Grund mehr sich mit Freunden in 'ner Bar zu treffen und dort bei lecker Bierchen Fussi + Gruppenfeeling erleben.Sportsbars haben Hochsaison...
csp Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hier die Ergebnisse der heutigen CL-Spiele:AC Mailand - Fenerbahce Istanbul 3:1PSV Eindhoven - Schalke 04 1:0Olympiakos Piräus - Rosenborg Trondheim 1:3Olympique Lyon - Real Madrid 3:0Betis Sevilla - FC Liverpool 1:2FC Chelsea - RSC Anderlecht 1:0Artmedia Bratislava - Inter Mailand 1:0Glasgow Rangers - FC Porto 3:2
Empfohlene Beiträge