Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. und ich darf antürlich auch nicht fehlen.hertlich willkommen.
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. ja hallo !!ein freund hat mich am weekend beim fortgehn auf dieses supa forum aufmerksam gemacht....dachte mir meld mich gleich mal an weil was hier abgeht is ja echt D E R wahnsinn thX 2 chb, italodj & djmiked für eure willkommensgrüße.auf viele & gute posts!!!!! lg
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. ja hallo !!ein freund hat mich am weekend beim fortgehn auf dieses supa forum aufmerksam gemacht....dachte mir meld mich gleich mal an weil was hier abgeht is ja echt D E R wahnsinn thX 2 chb, italodj & djmiked für eure willkommensgrüße.auf viele & gute posts!!!!! lgja auf gute zusammen arbeit poste fleissig mit!!
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Auch ein herzliches Willkommen von mir! Freut mich das es dir im Forum gefällt und du schon fleißig postest! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Freut mich das es dir im Forum gefällt und du schon fleißig postest! gibt ja soviele coole threads das man einfach mitmachen muss!!!!!!!
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. HERZLICH WILLKOMMEN!!!und noch ein Oberösterreicher!!! und posten tust ja auch schon brav
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Yeah, noch ein OÖ mehr!!Hehe, Willkommen im GFU-Forum!!Viel Spass beim Posten!!
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Yeah, noch ein OÖ mehr!! yeah!OÖ rockz !!!freut mich dass wir so stark vertreten sind
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. willkommen im forum! tja ... ich glaub salzburg muss jetz die führerstellung abgeben *heul*
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. ,11. Aug 2004, 13:20] tja ... ich glaub salzburg muss jetz die führerstellung abgeben *heul* den OÖlern solls nur recht sein !!!!!!! lg
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Autor Yeah, noch ein OÖ mehr!!yeah!OÖ rockz !!!freut mich dass wir so stark vertreten sind haust ja sofort rein ! fast schon 30 beiträge heute weiter so *g*
Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. ja hallo !!ein freund hat mich am weekend beim fortgehn auf dieses supa forum aufmerksam gemacht....dachte mir meld mich gleich mal an weil was hier abgeht is ja echt D E R wahnsinn thX 2 chb, italodj & djmiked für eure willkommensgrüße.auf viele & gute posts!!!!! lg willkommen, sag mal bist du illmatic fan? ist nur so eine frage, wegen deinem name
Geschrieben am 15. August 2004vor 22 Jr. willkommen, sag mal bist du illmatic fan? ist nur so eine frage, wegen deinem name nein, der name hat eine andere bedeutung bzw. kommt von etwas anderem.... btw was ist illmatic????kenn den namen nämlich gar nicht...lg